+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unbalance x Unbalance

Ningen Ninjavogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ninjavogel
    Wiki
    Besucher

Standard Unbalance x Unbalance

Kann diesen Manga jeden empfehlen der auf Romance-Drama und Comedy steht. Mir persönlich war kaum ein Chapter langweilig und das schafft nicht jeder Manga bei mir

Darum gehts :

A young man finds and returns a lost wallet and cell phone to a beautiful young lady, thus begins the destined relationship between two strangers. Sound typical? Well then, how about making the young lady the young man's future homeroom teacher, and give them both a twisted sense of right and wrong. And just for kicks, let's have the young man help himself to a self proclaimed reward from the lost wallet before returning it...but of course, this scenario wouldn't be complete unless the young lady was very unforgiving when it came to teaching one of her students a lesson on morals.

Bin zum faul zum übersetzen und da es recht einfaches Englisch ist, dürfte es die Mehrheit verstehen

Meines Erachtens eine Schüler-Lehrer Romanze auf hohem Niveau

Tja, wer interessiert kann ich den Link zu den Screens [Eng] schicken (falls das erlaubt ist...)
    Geändert von Ninjavogel (28.05.2009 um 16:10 Uhr)

Roshi no gakusei honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von honeymoon
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 55%,
    Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Level beendet: 55%, Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Aktivität: 31,0%
    Aktivität: 31,0%

Standard AW: Unbalance x Unbalance

Gibt es davon eigentlich auch einen Anime ?
    Story klingt gut, gefällt mir schon mal und das Cover ist toll ^_^

+ Antworten

Lesezeichen