• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Manga P-Q-R-S-T Diskutiere über Sailor Moon in dem Manga Forum; Hach ja, Sailor Moon... =D Meine erste Anime-Serie (damals wusste ich noch gar nicht, was Anime ist XD), jeden Tag ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Sailor Moon

Hach ja, Sailor Moon... =D

Meine erste Anime-Serie (damals wusste ich noch gar nicht, was Anime ist XD), jeden Tag und sehr gerne geschaut, ich finde immer noch dass es eine tolle Serie ist, auch wenn ich vielleicht mittlerweile etwas aus dem Alter raus bin.

Der Manga ist da schon etwas anders. Damals als es noch im Fernsehen lief und ich zarte 9 Jahre alt war, war der Manga für mich zu "erwachsen", später mit 14 hab ich ihn dann verschlungen ^^ Toll finde ich den Zeichenstil, der sich total abhebt. Es gibt nichts vergleichbares.
      Die Story ist ebenfalls toll. Ich glaube Sailor Moon war der erste wirklich erfolgreiche Magical Girl Manga, oder? War auch kein Wunder. =)

Mein Liebling war immer Makoto. Ich fand die toll weil sie mir so ähnlich war XD
      Geändert von Fenix (28.03.2009 um 14:18 Uhr)
      Die Dunkelheit ist mein Freund.
      Hier lebe ich, hier bin ich gestorben. Ich werde ewig über ihr wachen, und sie wird ewig über mir sein.
      Sie wird mich einhüllen, und ich werde mich geborgen fühlen.
      Bodhi

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

ich finde es sooooooooooo schade das Sailormoon nicht mehr läuft:(:(:(...ich war noch ziemlich klein als das lief aber ich habe es geliebt!:yes XD

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

oh gott o,o
      -.- ich musste es mir früher immer angucken <.< meine damals kleine Freundin ( Grundschule ô,o) hat sich das auch immer angeschaut und da wir oder eher sie sich eingeredet hat das wir mal Heiraten musste ich das immer mitgucken -.-

Naja es ging xD aber meine Mutter da nicht wirklich begeistert , da sie immer dachte das ich dadurch evtl. das andere Ufer Besuche xD

an sonsten fand ich es eigendlich garnicht mal so schlecht ^^"

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher
      Wo Bücher leben, wo die Fantasie wohnt, wo Geschichten anfangen: Da findest du mich.

hey, i hab grad gelesen, dass es ne neuauflage von Sailor Moon gibt, Band 1 soll diesen Monat erscheinen (hab ihn mir schon vorbestellt)

Band 1 ist endlich erschienen =)
      Pretty Guardian Sailor Moon
      ISBN: 978-3-7704-7648-0
      Euro: 6,50

Ich finds super, habs auch gleich gelesen und i muss sagen einfach klasse. Die Zeichnung gefällt mir supi, nur was sehr gewöhnungsbedürftig ist (find ich) die ganzen Attacken wie z.B. "mondstein flieg und sieg" gibts nicht mehr, dass wurde alles auf englisch geschrieben- auch bei der verwandlung steht dann da: "Moon Prism Power Make up" ist sehr gewöhnungsbedürftig. =)

Nächsten Monat soll Band 2 erscheinen, insgesammt gibts wohl 12 Bände
      Geändert von Soraya (17.12.2011 um 11:43 Uhr)
      Zwielicht

Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen