• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Manga A-B-C-D-E Diskutiere über Angel / Dust ~ ((Neo)) in dem Manga Forum; Titel: Angel/Dust Autor: Aoi Nanase Sprache: Deutsch Verlag: Planet Manga Erscheinungsjahr: in Deutschland ab 2002 FSK: - Preis: 9,65€ Volumen: ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Rotes Gesicht Angel / Dust ~ ((Neo))

Titel: Angel/Dust

Autor: Aoi Nanase

Sprache: Deutsch

Verlag: Planet Manga

Erscheinungsjahr:
      in Deutschland ab 2002

FSK: -

Preis: 9,65€

Volumen: 1
      ISBN: 978-3899212105

Die Story handelt von der sehr introvertierten Yuina Hatori, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante lebt. Eines Tages verschläft sie und ihr fällt, als sie sich kurz hinsetzt um sich auszuruhen, ein "Engel" vor die Füße. Dieser stellt sich als Emulgator-Bioroid mit dem Hierachie-Code Seraph heraus. Seraph kommt, wie sich später herausstellt, aus der Zukunft, wo Emulgatoren gebaut wurden um die Menschen zu "perfekten" Lebewesen zu machen, und hat einen anderen Emulgatoren verfolgt, Lucifer, der eine Todsünde begangen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Angel/Dust Neo

Autor: Aoi Nanase

Verlag: Planet Manga

Erscheinungsjahr: in Deutschland ab 2005

Sprache: Deutsch

FSK: -

Preis: 9,50€

Volumen:1
      ISBN: 978-3899218763

Bei einem seiner regelmäßigen Schreinbesuche hat der 17jährige Gymnasiast Aktio Haga eines Tages ein sonderbares Erlebnis. Vor den ungläubigen Augen des Jugendlichen erscheint ein beflügeltes Wesen, das sich selbst als "Emulate" bezeichnet und ihm einen "Vertrag" anbietet. Kurz darauf stürzt das seltsame Wesen wie vom Schlag getroffen zu Boden. Seine Flügel sind verschwunden. Als ob Akito durch diese sonderbare Begegnung nicht schon genug irritiert wäre, muß er sich kurz darauf noch mit der hartnäckigen Gesellschaft zweier weitere "Emulates" auseinandersetzen, die Akitos Leben kräftig durcheinander wirbeln. Nur langsam lichten sich die Schleier um die geheimnisvollen Wesen, deren Existenz Raum und Zeit zu überdauern scheint ...

Eigene Meinung:
      Ach du heilige o.O übelst toller Zeichenstil, eine wunderbare mitnehmende Story... awww das ist es doch was man als Leser haben will. Zwar ist ein Band jeweils ziemlich wenig.. doch wie man so schön sagt.. klein aber ohoh^^ ich hatte mir den vor paar Tagen geholt und muss sagen.. den müsst ihr mal gelesen haben! Okay wenn man nicht ganz aufmerksam liest, versteht man die Story nicht so, aber zum relesen ist der echt geeignet^^

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Angel / Dust ~ ((Neo))

lol XD oh gott, sorry aber ich muss dir sagen ich kann mit den Manga überhaupt nichts
      anfangen. Mir gefällt nich mal der Zeichenstil, wenn ich denke wie viel Geld ich dafür
      bezahlt habe und ich mags net xD.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen