Welche Manga habt Ihr so bei Euch in Eurem Regal bzw. Schrank stehen. Welche Mengen haben sich Euch über die Jahre angesammelt?
Gruß Orochi-Zero
Welche Manga habt Ihr so bei Euch in Eurem Regal bzw. Schrank stehen. Welche Mengen haben sich Euch über die Jahre angesammelt?
Gruß Orochi-Zero
Also ich zähl etz ma lieber net die Mangas die ich hab auf lol ich nenn liebe die
Derzeitig mir bekannte Zahl lol :
1566 Stück
wow du hast aber viele da will man ja sofort welche abhaben
ich hab naruto alle bände die raus sind, shaman king 1-8 , prince of tennis 1-16
also sind das ins. 57 mangas bin noch in meinen anfängen^^
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...1tenjo68de.jpg
Nur wer Wahre Stärke erlangt wird Siegen

Also meine Sammlung ist jetzt nicht sooo groß. Aber die sind ja auch teuer...
Ich habe alle Bände von Mermaid Melody, also sieben. Das ist ein Magical-Girl-Manga und der erste, den ich gesammelt habe.
Danach hab ich mit Tokyo Mew Mew weitergemacht (9 Bände), was in das gleiche Genre passt(ich bin nunmal Sailor Moon-gestört xD).
Danach hab ich mit Cheeky Vampire angfangen, einer Horror-Comedy-Shojo Story und da bin ich gerade fleißig am Sammeln.^^ Leider erst bei Band 5...
Und ich habe noch zwei Ausgaben von Banzai, das ist so ein Mangamagazin, dass es nicht mehr gibt.
Außerdem besitze ich Band 1 von Basilisk - Chronik der Koga-Ninja (ich hab nicht weitergesammelt, weil's mir nicht gefiel) und einen Chibi-Manga von einer deutschen Mangaka. Der ist echt gut.^^
Meine Sammlung ist glaub ich eher klein, aber ich finde sie fein.^^
lg, Zaku
--->Moderatorin im Bereich Anime
--->"Hebamme" im AnimeFanWiki

also ich hab net allzu viele Mangas muss ich leider sagen, aber dafür sammle ich auch gerade schön^^
Ich hab um die 30 Mangas <---- verdammt wenig!!!
darunter sind Loveless ((1-9)), June, the little Queen (( gerade nur 1-3)), Tiny Littly Snowfairy Sugar (( auch nur die ersten 3 bände)), den ersten band von Love Celeb, Rockin heaven ((1-6)), die restlichen sind yaois (( only the ringfinger knows, des teufel geheimnis, ohne viele Worte, .. und noch eine den ich nirgens mehr finde xD)) und zwei hentais (( Deep kiss + Deep sex))^^
Also man sehe ziemlich kitischig und mädchenhaft ist meine Sammlung xDD

Meine sammlung besteht aus:
4 Hellsing Bänden,
1nem GTO Band,
3 D.Gray-Man Bänden,
18 Black Cat Bänden,
48 One piece Bänden und
19 Shaman King Bänden.
Macht zusammen 93 Mangas (wenn ich mich nicht verzählt hab).
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

da ich eigentlich kaum Mangas lese ist meine "Sammlung", wenn man das überhaupt so nennen kann, auch echt winzig:
Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände)
Argatha (Band 4,5 und 6)
Vision of Escaflowne (5 Bände)
Girls Bravo (10 Bände)
Eidron Shadow (leider nur Band 1)
Dark Angel (einen Band auf französich...)
Macht nach Adam Riese 27
Quadrat im Kreis
[+0+]Division ZerO
http://s10b.directupload.net/images/081210/hy6l7gzv.jpg
bahaa-sama
MHm ich habe alle Bände die von Arina Tanemura rausgekommen sind
Jeanne die Kamikazediebin
Fullmoon
Shinshi Doumei Cross
.......
Aber auch viele Shonen-Ai Bände und Shojo-Bände
insgesammt sind es jetzt so 350
![]()

Ich habe noch nicht viele weil ich noch nicht so lange sammle.
Ich hab alle von Fullmoon 7 Bänder
Dan hab ich noch Zodiac 4 Bänder
Und was neues oder auch nicht Cheeyky Vampire ( wenn ein Vampire Blut spendet!! ) 1 Band
Und Shinshi Doumei Cross 11 Bänder (Ich liebe dieses Manga überalles!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Chrome Breaker 3. Band( 1 und 2 nur gelesen)
Neu bei mir ist I.O.N und
Fruits Basket 2 Bänder
Also 27 Mangas
Geändert von Haine (29.10.2009 um 13:58 Uhr) Grund: Ich liebe Mangas! <3

Also ich sammle die Mangas auch noch nicht so lange daher hab ich nur die ersten 10 Inuyasha Bände mehr nicht^^
Wuhu, das Internet geht wieder halbwegs^^
Lesezeichen