+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Manga statt Anime

Inaktiv Nezumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nezumi
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Manga statt Anime

wow 15 Minuten? O__o
    ich brauch immer etwa eine Stunde, für Detektiv Conan wegen dem vielen Text 1 einhalb...oder Überfliegst du nur? ^^"...
    So Long And Thanks For All The Fish!~

Ningen Ouguiya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ouguiya
    Wiki
    Redakteur
    In den tiefsten Sinnen eines absurden Geistes

Bei mangas ist halt die Farblosigkeit etwas trocken. Da sind animes in ihrer geflashten Farbe und vertonung doch etwas intressanter, zumindest aus meiner Sicht aus.

Aber das ist ja schon die ewig-alte Diskussion, ob nun Filme oder Bücher besser sind. Schätze ist geschmackssache.

Inaktiv ShadowSan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ShadowSan
    Wiki
    Besucher

Ouguiya hat recht
    @Nezumi hm ich habe es gechätzt denn habe nen Kumepl und ich und der lesen die rasend schnell wennse interesieren... habe mich etl. auch nur verschäzt^^ aber ka:P

nezumi fängt deine icq etl. mit 363-*** and und hört mit 714 auf?
    und du spielst Gw(Guildwars)?:O

Mfg ShadowSan

Inaktiv Nezumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nezumi
    Wiki
    Besucher

Nein, ich spiele kein Guildwars ^^" Meine ICQ Nr. weiß ich nicht, aber das mach ich eh nie an, und Nezumi ist als Nickname sowieso ziemlich weit verbreitet...

Naja, man kann sich das Schnelllesen auch antrainieren ^^"...oder Frauen lassen die Bilder mehr auf sich wirken als Männer xD" Bestimmt gibts da irgendeine Untersuchung drüber...xD"...
    Wobei mir einfällt, dass ich Mangas auch wegen der Atmosphären-erschaffung lieber lese...
    Nicht, dass es keine Animes mit schöner Atmosphäre gäbe, aber ich mag diese Gesichtspunkt-Zu-Gesichtspunkt übergänge...(McCloud-Fans wissen hoffentlich, was ich meine ^^"...)...obwohl...bestimmt kann man sowas auch bei Filmen umsetzen...nur, dass man sich die Bilder eben nicht so lange angucken kann~
    So Long And Thanks For All The Fish!~

Inaktiv ShadowSan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ShadowSan
    Wiki
    Besucher

*hust*mann könntepause drücken*hust*

@Nezumi Schade :P wäre lustig gewesen....
    aber ich schaue mir die bilder doch so genau an :O
    Mfg ShadowSan

Inaktiv CyberEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CyberEagle
    Wiki
    Artikellehrling

Mangas. Ich bin ein schneller Leser, möchte immer gerne wissen, wies weitergeht (was mit meinem Tempo bei einem Manga einfach kürzer dauert), solange die Story auch nur ein kleines bisschen spanend ist und es ist alles ausführlicher, ohne automatisch fillerhaft zu wirken.

Wobei ich von Zeit zu Zeit natürlich auch gerne einen Anime ansehe... und viele Mangas habe ich überhaupt erst durch ihren Anime kennengelernt!
    http://thedarkcorner.th.funpic.de
    Das Tsukihime-Remake soll eine Sastuki-Route haben... Isn't it great, Sacchin?

Inaktiv AnimeKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Besucher

Ich schaue lieber Animes an, ich finde man ist einfach einfach entspannt und man kann auch über die Aktionen staunen. Wenn ich etwas lese kann ich es mir irgendwie nicht vorstllen wie etwas abläuft.

Ningen master98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von master98
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 39%,
    Für Aufstieg benötigt: 61 Pkt.
    Level beendet: 39%, Für Aufstieg benötigt: 61 Pkt.
    Aktivität: 2,2%

Also ich habe zuerst nur Mangas gelesen weil ich durch meine Schwester darauf kam aber später hat mir meine Schwester D.Gray Man und Dokoro-chan gezeigt seitdem gucke ich auch Animes.
    Blöd ist aber wenn man ein Manga liest und den Anime dazu guckt
    weil dieser manchmal weiter als das Manga oder föllig anders als das Manga ist.

Inaktiv Kratos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Kratos
    Wiki
    Besucher

Ich schaue am meisten Anime. Manga lese ich eigentlich eher sehr selten. Mein Bruder hat zwar viele Detektiv Conan Manga, aber ich komme einfach nicht zum lesen. Da schaue ich mir leiber den Anime an, da ich eh die meiste Zeit vor dem PC sitze.

Ningen master98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von master98
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 39%,
    Für Aufstieg benötigt: 61 Pkt.
    Level beendet: 39%, Für Aufstieg benötigt: 61 Pkt.

Frage Was mögt ihr lieber Animes oder Mangas?

Also hier könnt ihr schreiben was ihr lieber mögt Anime oder Manga und warum ihr es lieber mögt.
    Ich habe hier schon einige Einträge gesehen indenen es darum geht, dass mehr Einträge beim Thema Anime sind als beim Thema Manga. Aus diesem Grund wollte ich wissen was ihr denn eigentlich mehr mögt.

Ich mag eigentlich beides und ich kann mich nicht richtig entscheiden. Aber Mangas kenn ich länger und hab auch etliche hier rum stehen und da ich ja ne eindeutige meinung haben muss (da ich diesen Thread auf gemacht habe) entscheide ich mich für Mangas mit der Begründung: Ich kenn sie länger und lese gerne.
    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at

bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen