Ich lese eigentlich quer durch das Gemüsebeet *g* Angefangen bei Einzelmangas über Mangas die weiter gehen wie naruto zb. Den besten Einzelmaga den ich glesen habe ist In the End. Der Manga macht mich fast jedes mal ein wenig traurig.
| Allgemeines Diskutiere über Was lest Ihr? in dem Manga Forum; Ich lese eigentlich quer durch das Gemüsebeet *g* Angefangen bei Einzelmangas über Mangas die weiter gehen wie naruto zb. Den ... |

Ich lese eigentlich quer durch das Gemüsebeet *g* Angefangen bei Einzelmangas über Mangas die weiter gehen wie naruto zb. Den besten Einzelmaga den ich glesen habe ist In the End. Der Manga macht mich fast jedes mal ein wenig traurig.

Also ich les eigentlich nur Naruto und hab Elfen Lied gelesen.
Ansonsten bevorzuge ich lieber Animes ;-)

Ich les grad mal wieder One Piece von anfang an. Immer wieder echt genial.
Signatuuur. *schribbel* *unterschreib* *xxxhinsetz*
Hmm, was ich lese... fertig gelesen habe ich ElfenLied, Ranma 1/2 und DragonBall...das sind die Manga die ich bei mir im Regal stehen hab
Ansonsten lese ich online gerade Soul Eater, Bleach, Rosario + Vampire II, Toradora!, Change 123, Gokusen, Ichigo 100%, Fullmetal Alchemist, Urusei Yatsura, Claymore und Inu Yasha
Fertig habe ich Onegai Teacher!, Video Girl Ai (den würd ich mir auch gern kaufen, aber der wird nimmer hergestellt -.-), Chobits, Love Hina, Karin, Midori no Hibi, Rosario + Vampire, To LOVE Ru, Hatsukoi Limited, School Days, Ayu Mayu, Iumimi, The Hating Girl, Watashitachi no Tamura-Kun, WElcome to the NHK, Koudelka, KaNa, Kanon, Gift - Under the Rainbow und Sweet Ninja Girl Azuki.
Und ich hab mir schon ein paar andere bereitgelegt, (23 um genau zu sein) die ich mir, wenn ich eine Serie fertig habe zulegen werde.
Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt
Zurzeit les ich nur
Detektiv Conan und DN Angel.
Naja komm auch nicht sehr oft dazu ^^.

Imoment lese ich nur Cheeky Vampire.
Ansonsten waren da noch Detektiv Conan, Kaito Kid und InuYasha mit dabei.
Ich selbst lese nicht viel Mangas =(
Sandmann, Sandmann
Mach die Lichter aus
Die Wahrheit ist grausam
Drum schenk mir einen Traum
Sandmann, Sandmann
Komm zu mir nach Haus
Streu mir Sand in meine Augen
Und weck mich nie wieder auf
Ich hab während ich bei meiner Cousine war S.P.Y gelesen und gestern habe ich der Ripper zuende gelesen. Ich werde jetzt Evermore (band 3) und Sophies Welt auch nochmal weiter lesen. Candidate of Goddess sollte ich auch mal zuende lesen^^ hab zwar nur den Ersten Band aber selbst den hab ich noch nicht zuende gelesen^^
LG Twinkie, クラーラー
Assassins Creed *-*
- Detektiv Conan... Seit vielen Jahren und verfolge immer noch die aktuellsten Kapitel. XD'
- kure-nai
- Soul Eater (auch wenn ich grad mal Bände nachkaufen müsste)
Für mehr hab ich grad leider eher keine Zeit.

-Dengeki Daisy
-High School of the Dead
-Nana&Kaoru
-Nah bei dir
-Bakuman
-Wonderful Wonder World

* Defence Devil
* Ao no Exorcist
* Bakuman
* Gate 7
* Otomen
* Spiral