Nützliche Links:
Hilfe
Regeln
BB-Codes
Suchfunktion
Premiumuser werden
Anime Download Liste
Ihr versteht ein Wort nicht?
Probleme? Fragen? Beschwerden? Kritik?
Learn from yesterday,live for today,hope for tomorrow.
~Albert Einstein~
It's a conspiracy,the conspiracy of the NHK!

Ich lese :
-Naruto
-Black Cat
-One Piece
-Hikaru no Go

Ich hab mir noch vorgenommen Elfenlied zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
Wenn der Anime schon so hamma ist dann muss ich auch das Manga dazu lesen![]()
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN
-Orange Planet
-Love Celeb
-Legend
Gerade halt so wenn ich zeit habe XD
http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
[W. Shakespeare]
endlich die ersten 3 Bände Shonan Junai Gumi... die Vorläufer-Serie von GTO... zwar auf englisch, aber auf deutsch gibts die ja auch noch nicht.
HAVE FUN 8)
Inuyasha ftw![]()
Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

Ich lese grade leider keinen Manga aber dafür lese ich den dritten Band von Twilight Biss zum Abendrot das ist klasse den ersten und zweiten Band habe ich tatürlich auch schon gelesen aber ich hab eauch den Film gesehen...
Aber natürlich kann ich euch sagen was ich als letztes fürn Manga gelesen habe und zwar war das Air Gear aber leider in Englisch...also hab ich nur die hälfte verstanden....-.- lol

Ich bin gerade dabei Angel Sanctuary abzuschließen (wirklich geiler Manga!) und dann werd ich mich an Elfenlied machen und zu meiner "Sammlung" hinzufügen.
(sofern die Finanziellen Mittel mir das erlauben...)
- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is´ bloß scheiße.
- "Memento moriendum esse"
- "Fürchte den rosa Nebel!"
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Manga gelesen (bisher immer nur Animes geschaut^^). Welches ist den eine must have read Manga. Also kurz gesagt was würdet ihr empfhelen sollte ich auf jedenfall mal lesen?^^
Lesezeichen