Hallöchen. ;D
Wieso denn keine große Leuchte im Vorstellen?Hat doch ganz gut geklappt. xD
Ich mag auch Wölfe das gibt schon einen großen Sympathiepunkt. xD
| Uservorstellungen Diskutiere über Newbie Okami möchte sich euch vorstellen! in dem Einsteigerecke Forum; Hallöchen. ;D Wieso denn keine große Leuchte im Vorstellen?Hat doch ganz gut geklappt. xD Ich mag auch Wölfe das gibt ... |

Hallöchen. ;D
Wieso denn keine große Leuchte im Vorstellen?Hat doch ganz gut geklappt. xD
Ich mag auch Wölfe das gibt schon einen großen Sympathiepunkt. xD
Okami (18.02.2010)

Was du magst, sind Menschen, die sich in Wölfe verwandeln. xD
Ich mag Fye und Mokona, krieg ich nun deine liebe? :D:D
Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

Huhu, ein Wolf's Rain Fan!
Ich mag die Serie sehr, besonders Kiba. Ach ja, herzlich Willkommen, bevor ich es vergesse^^
Hin und wieder sieht man meine Leidenschaft für Wolf's Rain an meinem Ava und Signatur, im Moment aber nicht... dank des Animes mag ich Wölfe auch sehr gern.
@Chriskalay
Ist das jetzt auf Wolf's Rain bezogen? Dann ist es aber genau andersherum, es handelt sich nämlich um Wölfe, die zu Menschen werden (genaugenommen eine Illusion, die die Menschen täuschen soll) ^^
Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^
lg, Zaku
Okami (19.02.2010)

Euch auch vielen Dank! ;)
@Zakuro: Jaaa Kiba mag ich auch am liebsten *__* !! Aber Toboe und Blue sind auch echt süß! ^__^ Allerdings ist das Ende ziemlich offen find ich...
Lesezeichen