Hallo und herzlich willkommen
| Uservorstellungen Diskutiere über Hallo. in dem Einsteigerecke Forum; Hallo und herzlich willkommen... |

Hallo und herzlich willkommen
мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Наверно, это мой рай...!

Hier. °nen Tee hinstell°
Ich hoffe du magst Schwarzen Tee ^^
Willkommen!
Also eine Gemeinsamkeit haben wir schon mal: Der Pc schuckt viiieel Zeit xD
Oh, da fällt mir ein ich hab noch nen Glückskeks^^
°Glückskeks geb°
Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du dich einfach an uns, die Moderatoren wenden. Wir tauchen sie wieder unter xD.
hf!
mfg
Chaos-Mod
Dissi
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
____
Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Uh danke *Tee schlürf, und Glückskeks rein tu*
*Auf ess und Zettel mit runterschluck* :D
Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

Wo ist denn die Mitte von Hessen? Kann sein das ich da auch wohne :D
vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

Die Middä von Hässen:
>LDK<
Lahn-Dill-Kreis oder Land-Der-Könige^^
Wär ja ma echt cool^^, wenn ich hier jemenden im Forum kennen lernen würde, der hier um die Ecke wohnt^^ xD Ich will wissen, wo du wohnst!
Achja ... hier haste noch'n Glückskeks ... Iss dieses mal den Zettel nicht mit ... und pack den Keks vorher aus -.- °Glückskeks geb°
mfg
Chaos-Mod
Dissi
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
____
Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

*keks aufbewahr*
Ist zwar nicht eine Ecke, aber auch keine Hundert :D
Ich wohn in Zwischen Kassel und Fritzlar. d:
Bin aber ab und an mal in Limburg bei einem Freund d:
Lesezeichen