+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiß Kreuz

Koukoku Soraya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Soraya
    Wiki
    Besucher
    Wo Bücher leben, wo die Fantasie wohnt, wo Geschichten anfangen: Da findest du mich.
    Level beendet: 86%,
    Für Aufstieg benötigt: 22 Pkt.
    Level beendet: 86%, Für Aufstieg benötigt: 22 Pkt.
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%

Standard Weiß Kreuz

Titel: Weiß Kreuz

Vol 1: ISBN 3-89885-494-9

Vol 2: ISBN 3-89885-495-7

Vol 3. ISBN 3-89885-496-5

Vol 4 ISBN (im mom nicht zur Hand)

Vol 5 ISBN. 3-89885-498-1

Inhalt

Die vier Jungs Aya, Ken, Yoji und Omi betreiben ein Blumengeschäft. Eigentlich ganz normal, doch Nachts sind sie als Auftragskiller unterwegs und kämpfen gegen die, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen.

Später treffen sie auf ihre Widersacher >Schwarz< die gegen die Sache von >Weiß< arbeiten.

persönliche Meinung:

Ich find den anime total cool
    kenn den schon in-und auswendig und schau den trotzdem immer wieder gerne
    *süchtig bin*

Koukoku Bomburlina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Bomburlina
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 44%,
    Für Aufstieg benötigt: 85 Pkt.
    Level beendet: 44%, Für Aufstieg benötigt: 85 Pkt.
    Aktivität: 22,1%
    Aktivität: 22,1%

Standard AW: Weiß Kreuz

Ich weiß, was du meinst sora aber ganz ehrlich.. mir gefällt der Manga mehr.. der Anime hat mich irgednwie voll entäuscht. denn zum allersten mal hatte ich mal nen manga vorher gelesen und dachte mhh.. ymmmmyy total tolle kerle und so.. und dann hab ich den anime gesehen und dachte mir... iuuu......... was haben die bloß gemacht?? *schnief* *heul* also ich finde den Mange um wellen besser^^

~ Vertrau mir... Ich werde immer bei dir sein, was auch kommen mag ~

Chibi Ningen OrochiZero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von OrochiZero
    Wiki
    Besucher

Weißkreuz kann ich sowohl Fans von Attentäter-Animes empfehlen wie auch jemanden, der auf Action und Drama steht. Mir gefällt in Weiß Kreuz die Atmosphäre und die Thematik. Jeder Auftrag könnte ihr Letzter sein und sie sind ewig einem Druck ausgesetzt, da sie bei einem Versagen selbst zu den Gejagten werden und den Tod finden.

Weiß Kreuz hat in Sachen Flair mehr zu bieten als Noir, obwohl mir dieser Anime wegen den weiblichen Hauptcharakteren besser gefällt.

Wer also Interesse an Animes mit Tiefgang, einer guten Story und Wechselszenen zwischen Action und Drama suchen, sind bei Weiß Kreuz genau richtig.
    Geändert von OrochiZero (26.12.2008 um 18:53 Uhr)

Inaktiv Matsuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matsuda
    Wiki
    Besucher

Ich habe erst den wiki artikel gelesen und hatte hohe Erwartungen an den anime.
    Wurde aber sehr enttäuscht und habe ihn nichtmal zuende gesehen da er mich nicht gepackt hat
    Die ganze handlungen bauen sich gleich auf und sind nur auf den höhepunkt fixiert der auch nicth alzuvielverspricht...

Obwohl ich dachte er trifft meinen Geschmack voll und ganz entäuschte er micht in voller linie...
    muss jeder selbst wissen ob er ihn gucken will oder nicht

+ Antworten

LinkBacks (?)

1. 20.12.2009, 19:26
  2. 13.06.2009, 19:17
  3. 02.05.2009, 14:09

Lesezeichen