Bis jetzt hab ich mir nur den Anime angeschaut.
Später werde ich mir auch höchstwahrscheinlich die Mangas kaufen^^
Ich liebe diesen Anime einfach *.*~
Und der Manga ist auch nicht schlecht gezeichnet^^
| Anime Serien U-V-W-X-Y-Z Diskutiere über Vampire Knight in dem Anime Forum; Bis jetzt hab ich mir nur den Anime angeschaut. Später werde ich mir auch höchstwahrscheinlich die Mangas kaufen^^ Ich liebe ... |
Bis jetzt hab ich mir nur den Anime angeschaut.
Später werde ich mir auch höchstwahrscheinlich die Mangas kaufen^^
Ich liebe diesen Anime einfach *.*~
Und der Manga ist auch nicht schlecht gezeichnet^^
Vampire Knight ist einfach toll :yes
Nur das Ende der zweiten Staffel ist irgendwie total seltsam. Meiner Meinung nach sollten sie jetzt nicht so einfach aufhören! Ich mag offene Endings nicht so, deshalb fänd ich das ganz schön.
Gemein ist es nur, dass es immer so ewig dauert, bis der Manga draußen ist! In Deutschland kommt der siebte ja erst demnächst -.-
und in Japan gibts anscheinend schon 10 o.ô
Aber zum Glück haben sie in der ersten Staffel noch die Story um Maria Kurenai beendet, sodass in der zweiten die Post abgeht!^^
Spoiler:
Geändert von RimaTouya (22.07.2009 um 16:45 Uhr)

@ RimaTouya > Wenn's an die Story geht, bitte spoilern! ^^
[spoiler] xxx [/ spoiler]
(ohne Leerzeichen nach / )
мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Наверно, это мой рай...!

Das offene Ende ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber sonst liebe ich den Manga und den Anime einfach (vor allem Zero ;) ) ♥
Spoiler:
Wenn der neuste Band draußen ist und ich ihn durchgelesen habe, hoff ich immer, dass der nächste so bald wie möglich folgt ;)
Aber ich hätt da mal 'ne Frage.
Ich weiß, dass Vampire Knight in Daisuki veröffentlicht wird .. aber sind das jetzt Kapitel, die dann auch im richtigen Manga vorkommen oder sind das Geschichten, die halt nur im Daisuki veröffentlicht werden? :confused:
Geändert von Miu (03.08.2009 um 23:37 Uhr)
Das Niveau ist grade unters Bett gekrabbelt und heult :idk

Soweit ich weiß, sind die Kapitel in der Daisuki die ganz normalen von Vampire Knight, die es halt bis jetzt auf deutsch gibt und die gehen ja noch weiter.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Daisuki weiter ist als die Bände in Deutschland (les den Manga nicht). Aber dennoch sind das dieselben, die auch z.B. online veröffentlicht werden.
Aber ich weise jetzt mal darauf hin, bitte beim Thema zu bleiben, schließlich geht es hier im Thread um den Anime und nicht um den Manga ;) Bitte dran denken.
Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^
lg, Zaku

Mir gefällt der Manga sehr gut, den Anime habe ich leider noch nicht gesehen T_T
Ich mag die Charaktere ziemlich arg, und der Zeichenstil hat absolut was für sich.
Bin allgemein Vampir Fan, deswegen habe ich auch angefangen Vampire Knight zu lesen <3 ich würde den aufjedenfall weiter empfehlen *-*'
don't trust your eyes, trust your heart <3

also ich finde Vampire knight ist gut gelungen.Es hat eine tolle Story und der Zeichenstil ist total klasse...Auch das Opening un Ending sind sehr schön..Es ist sehr spannend gemacht und auch richtig interessant...man ist so richtig von der Handlung gefesselt..Allerdings ist die deutsche synchro totaler schrott..
Im Ganzen ist der anime echt zu empfehlen!!
Also los schaut euchs an!!
![]()
Vriska :::: )
Homestuck du extrem dramatisch und epische Genialität }: D
Ginpachi Sensei: "It's just so lolilolilolied that it smokes."

Ich finde das sehr popular ins Amerika, und ich das auch mögen! Meine Lieblingscaraktar sind Kaname, weil Er ganz toll bist!!! ich liebe ihm! Yuki bist suss! Ich kann nicht ein besser Shojou finden >.>
Geändert von GrenMoyo (22.12.2009 um 21:22 Uhr)
"Liebe deinen Feind, denn das bringt ihn auf die Palme."
Amerikanisher im Leib
Amerikanisher im Hertz
Deutscher im Geiste
Verheiratet mit DasDing!

hi,
ich bin ein riesen VK fan..
es ist ein sehr guter Vampire Anime...
die Zeichnungen sind einfach nur atemberaubend..
(ich übertreibe nicht!)
ich finde, es ist eines dieser Must-See animes..
denn es beinhaltet alles was ein Anime/Manga braucht..
ergo: action, comedy, romance ^-^ nyaa ~

Hab heute angefangen den Anime zu guggn.
Hab aber erst die ersten beiden Folgen gesehen.
Bisher würde mein Urteil ganz positiv ausfallen, aber erstmal schauen wie sichs weiterentwickelt ^^
Lesezeichen