Ich mag den Manga! Eine Freundin leiht mir immer die Bände aus und ich muss sagen..der ist doch ganz gut gemacht. :D'
| Anime Serien U-V-W-X-Y-Z Diskutiere über Vampire Knight in dem Anime Forum; Ich mag den Manga! Eine Freundin leiht mir immer die Bände aus und ich muss sagen..der ist doch ganz gut ... |

Ich mag den Manga! Eine Freundin leiht mir immer die Bände aus und ich muss sagen..der ist doch ganz gut gemacht. :D'

hab mir ma 3 folgen angeschaut und ist ganz gute grafik und gute story sehr viel spannung ja und was für leute die vampuire filme lieben bzw vampire freaks und ich find ihn ganz ganz geil

Bin gerade mittendrin beim schauen. Wirklich toller Anime, Zeichstil sehr geil (vor allem die Augen), Stimmung auch super rübergebracht, Intro/Outro mag ich auch. Story ist super spannend, bis jetzt fehlen mir nur ein paar mehr Kampfszenen, vlt. kommt das ja noch im Laufe des Animes!
Werde ich mir auf jeden Fall bis zum Ende anschauen!
Vorallem gefällt mir das es anscheinend keine wirklichen Filler gibt und die Handlung stetig vorangetrieben wird, sowie die Charaktere sich stetig weiterentwickeln.
Von mir bis jetzt vorzeitige 9/10, werd erst nochmal zu Ende schauen und evtl. noch editieren, falls die Story sich zum Positiven oder Negativen entwickelt.

Bei dem ANIMe hat mir die idee der Night/Day Class irgendwie total gefallen xDD
Mein Favo hier ist irgendwie Zero (irgendwie gefällt mir sein Charakter) xDD
An dem ANIMe gefallen mir auch am anfang die gags mit dem direktor sehr gut^^ xDD
Grade bin ich am anfang von Guility mit dem Manga xDD
Geändert von Roy (07.01.2009 um 17:58 Uhr)

ich bin auch grad am schauen -und ich kann net mehr aufhören
mir gefällt der einfach :)
auch der zeichenstiel und die chara sind schön und das intro hab ich mir schon xxx mal angehört
:enjoy *erdbeertee schlürf*

Boah wenn man VK anguggt kann man gar nicht mehr aufhören^^
Einer der wenigen ANIMeS wo ich beide Staffeln am Stück ohne Pause angeggugt hab ^^
Und ich muss sagen Ich finde an dem ANIMe beide Staffeln gelungen mir wurde nie wirklich langweillig xDD
Geändert von Roy (07.01.2009 um 18:01 Uhr)

Ich hab gestern die letzte Folge von Guilty gesehen und muss sagen, dass mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat...:worried
Aber das muss jeder selber beurteilen, die Frage, die mich brennend interessiert ist die, ob es eine dritte Staffel gibt???
Der Manga geht soweit ich weiß weiter... keine Ahnung, ich les den nicht... aber wenn der weitergeht, muss auch der Anime weitergehen.
Weiß das jemand? Wäre schade, wenn er entgültig zu Ende wäre...:(
Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^
lg, Zaku

also ich kenne vampire knight aus der daisuki und finde den zeichenstil einfach super süß ^^ die geschichte ist auch gut.
den anime habe ich leider noch nicht geschaut, werde es aber bestimmt bald nachholen :)
♥You are not everything, but without you, everything is nothing!♥
http://npshare.de/files/c5926c2a/nekogirl.gif
ich finde Vampire Knight cool, also der Anime finde ich besser,als das Manga.:)
lg Kagome
Lesezeichen