• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Anime Serien P-Q-R-S-T Diskutiere über Tenjo Tenge in dem Anime Forum; Also ich habs gesehen und ich fands toll, der Anime ist nicht sehr komplex, aber sehr schön optisch gestaltet, mit ...

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Tenjo Tenge

Also ich habs gesehen und ich fands toll, der Anime ist nicht sehr komplex, aber sehr schön optisch gestaltet, mit einer soliden Story und schöner Handlung, nicht unbedingt was zum immer wieder ansehen, aber dennoch zu emfehlen, auch wenn für mich, was die Kampfanimes angeht ungeschlagen Ikkitousen auf Platz 1 liegt XD
      Knocked out X_x

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Am Anfang fand ich es ganz witzig doch irgendwie wurde es immer komplezierter und ich Frage mich warum sich Maya und Mitsuomi bekriegen.
      Achtung Spoiler:
      Irgendo heißt es ja das Mitsuomi Shin umgebracht hätte aber es war doch Shin Freundin(mir fällt gerdae der Name nicht ein) die dann auch mit ihm zusammen stirbt
      . Also warum bekriegen sie sich??
      Geändert von CrassMan (07.01.2010 um 18:05 Uhr)
      Man erkennt das Glück erst wenn es einen verlässt.

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Rotes Gesicht AW: Tenjo Tenge

Meine Meinung:

Starker Start, geiler zeichenstyle, die Power und die Charaktere find ich klasse. Dann kommt es aber leider zu diesen unzähligen Folgen der Rückblendungen, andere finden gerade dies gut, ich aber nicht. Zu wenig dargestellt sind auch die einzelnen Fortschrittsetappen der Fähigkeiten. kurz vor dem Finale kann der auf einmal sachen.. verwandelt sich sogar.. da frage ich mich warum? Woher kann der das aufeinmal?

oda habe ich da was nicht mehr richtig in Erinnerung?

Insgesamt kann man sich den schon anschauen wobei er dem Schluss hin stark abbaut. Beim Endfight fehlt Definitiv einiges um die Story gut abzuschließen!:glases

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Besucher
      Blog-Einträge
      13

Meine Meinung zu Tenjo Tenge:

Der Anime hat echt viel potential. Leider bleibt es bei diesem Potential. Der Zeichenstil ist sehr schön und das Opening ist gut gewählt. (Die Charakter springen aus der Manga-Vorlage.) Wie auch die Musik.
      Doch die Geschichte zieeeeeeht sich echt wie ein zäher Kaugummi.
      Die Vergangenheit zu beleuchten ist zwar schön und gut aber die Vergangenheit nimmt praktisch mehr als die Hälfte der Gesamtgeschichte ein.(Klar so wird erklärt wieso und weshalb die Charaktere so sind wie sie sind)
      Und richtig schlüssig wird sie auch nicht erklärt.(Die Maya und Mitsuomie Geschichte.)
      Außerdem ist die Wahl einiger "Zeichen" siehe Shin´s Augenklappe, nicht soo positiv anzusehen.
      (Hmm wir müssen ihn jetzt Böse machen. Ich weiß wir verpassen ihm ein *****Kreuz drauf. Mensch das ist vielleicht eine gute Idee das wird uns auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Nein nein)

Außerdem sind die Fähigkeiten ein wenig fahrlässig gewählt.
      Am ende dachte ich wo sind wir hier bei Dragonball oder was?
      Achtung Spoiler:
      Und dann ist er noch nicht mal der Stärkste sondern verliert promt gegen Mitsuomi

Gut die Story ist nicht abgeschlossen und den Manga habe ich auch nicht gelesen. Aber niemand kann mir erzählen das es vorgesehen ist das die Geschichte da endet.
      Was hat den Bob bislang gemacht? Nur gelaufen und auf die Glocke bekommen.

Und Aya heult nur rum und muss die Gefühle von Soichiro aktzeptieren was sie 3-4 mal(zur sicherheit) wiederholt. Außer einem Sieg am anfang kann sie außer Tränen auch nichts verbuchen.

Das ist so meine momentane Meinung davon. Später werde ich auch noch auf Youtube meinen Senf dazu geben vielleicht ändert sich meine Meinung wenn erst mal etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Gruß AnimePipito

Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)

1. 12.09.2009, 20:01
    2. 28.04.2009, 18:28
    3. 25.03.2009, 22:07

Lesezeichen