• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
    Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Anime Serien P-Q-R-S-T Diskutiere über School Days in dem Anime Forum; Hmm, ich verstehe nicht wirklich warum viele hier den Anime so toll finden. Ich hab ihn vor 2 Wochen oder ...

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: School Days

Hmm, ich verstehe nicht wirklich warum viele hier den Anime so toll finden.
      Ich hab ihn vor 2 Wochen oder so zu Ende geschaut und fand ihn sehr mittelmäßig.
      Viel zu übertrieben und irgendwo auch langweilig (klar, nicht immer - aber immer wieder).
      Es gibt wirklich viele, die besser sind.
      Zum Ende hin musste ich mich schon fast zwingen ihn zu schauen lol
      ''I'm waitin' for the day that
      Together we can find another way back
      If there's some way that we can take back
      Don't turn your head the other way
      You're gunna save today''

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

Lächeln AW: School Days

Zitat Zitat von Shizuma Beitrag anzeigen

Achtung Spoiler:

Hmm, habe gesehen, dass es zwei Ovas gibt...
      Sind die auch so schrecklich? xD
      Die zwei OVAs haben nicht viel mit der eigentlichen Serie gemeinsam. Es sind eher Parodien, die als Genre Comedy im Vordergrund haben.

School Days: Valentine Days handelt davon, wie die weiblichen Charas (fast) alle versuchen, ihren geliebten Makoto mit Schokolade zu beglücken. XD

School Days: Magical Heart Kokoro-chan nimmt das Magical Girl Genre auf die Schippe. Die Mädels sind Kämpferinnen gegen das Böse, und Kotonohas Schwester Kokoro ist ihre Anführerin. XD

Hab sie mir beide angesehen und fand sie eigentlich ganz witzig. Nur wer Drama pur wie beim Anime erwartet, wird natürlich bitter enttäuscht werden. :D
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Ich hab mir den Anime vollständig in einem zug durchgeguckt und dachte als erstes es sei ein normaler romance Anime dann das Ende....

Wie ein schlag ins Gesicht hab ung. 5 min gechockt vor dem Computer gessesen.Ich hab schon viele Animes geguckt ... viele haben ein ähnliches Ende wo man einfach nur traurig oder schockiert ist (aber das macht finde ich Animes aus das man sich in die Serie versetzt

Der Weg fürt in die Zukunft doch wir leben in der Gegenwart.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ein wirklich klasse Anime wie ich finde, vor allem da er sich von den sonstigen Durchschnitts-Animes deutlich abhebt, vor allem da sich die anfängliche Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung im Laufe des Animes immer mehr in eine düstere Stimmung verwandelt.
      Es ist, bis ich School Days gesehen habe noch nie vorgekommen, dass ich einen Anime-Charakter gehasst habe, ich habe zwar nicht alle gemocht, aber meistens verstanden, warum sie so handeln wie sie eben handeln.
      Das ist bei Makoto anders: Er verwandelt sich nachdem er anfangs so schüchtern ist in einen Typen, der nur noch willenlos alles vögelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und vor der Verantwortung
      Achtung Spoiler:
      er wird Vater, seine Freundin ist psychisch total am Ende
      nur entkommt, indem er noch mehr Mädchen vögelt.
      Genau deswegen ist Makoto der erste Anime-Charakter, den ich von ganzem Herzen verachtet habe und ich finde auch, das Ende hat er nicht verdient. Es wäre besser, (zwar auch grausamer aber besser,) wenn er mit den Konsequenzen der Taten, die er begangen hat, leben müsste.
      Ich kann School Days eigentlich jedem empfehlen, der meint, dass in Harem-Animes eh immer alles nach dem selben Schema abläuft, denn das was man hier zu sehen bekommt ist ganz klar Unterhaltung abseits der Norm.
      Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Daumen runter AW: School Days

also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Ende habt ich finde das ende einfach umwerfend :yes so traurig und einfach so PSYCHO .. damit habe ich gar nicht gerechnet ..

Achtung Spoiler:
      ich ffinde es wirklich sehr krank das Kotonoha den kopf zum meer mitgenommen hat. Und Bei der Uncut version sieht man sogar den kopf von ihm in der sporttasche das war wirklich psycho pur. :haha

im großen und ganzen fand ich es total spannend und hab mir deshalb auch gleich an einem Tag geschaut.

also wirklich wirklich wirklich SEHR empfehlenswert !!! :enjoy

No matter where or how I meet you, I'll still fall in love with you

Otaku-Champion
      ist erschöpft von Mathe

Ich bin:
      Crazy

Wiki
      Redakteur

Puh - gerade fertig geworden und ich muss sagen, dass dieser Anime wirklich anstrengend war. Nicht im negativen Sinne unbedingt, aber teilweise hat das Schauen schon fast weh getan xD''
      Auf der einen Seite ist er sehr überzogen und unrealistisch, wodurch der gewünschte Effekt -
      Achtung Spoiler:
      man soll doch bitte den Hauptchara hassen, was mir schon allein aufgrund seiner Stimme echt nicht schwer fiel
      - viel zu offensichtlich geworden ist. Andererseits ist diese drastische Überzogenheit ein Stilmittel dessen sich unzählige Anime bedienen. Meistens aber völlig sinnlos und nur der Comedy wegen. School Days übertreibt um andere Dinge zu erreichen und hat jedenfalls bei mir einen Eindruck hinterlassen, der nicht so schnell verfliegen wird. Ich sehe es sehr positiv, wenn ein Anime auch mal übertreibt, um beklemmende Gefühle zu verursachen.

Stellenweise fand ich die Handlung schon arg lächerlich und konnte Makotos Treiben im letzten Drittel einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich aber zwischenzeitlich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe,
      Achtung Spoiler:
      habe ich dann doch gemerkt, was sich da für eine Wut auf den HC angesammelt hatte und das ist für einen Anime auch echt eine Leistung.

In gewisser Weise fand ich School Days also lächerlich, allerdings deutlich realer und noch lange nicht so lächerlich wie andere Harem Anime. Die Handlung war erfrischend anders und das Ende
      Achtung Spoiler:
      Hat mir persönlich sehr zugesagt. Ich fand es jetzt nicht unbedingt toll, was da mit Makoto passiert, aber Leid getan hat er mir an der Stelle kein bisschen. Schlimmer fand ich, dass die beiden Mädchen wegen ihm zu dem wurden zu dem sie geworden sind. Das hat mir den Anime allerdings nicht verdorben. Das es zu keinem Happy End kommen würde war mir im Grunde schon ab Folge 4 ziemlich klar gewesen.
      ~ El Psy Congroo ~

+ Antworten
    Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

LinkBacks (?)

1. 22.07.2009, 22:27
    2. 17.07.2009, 14:47
    3. 12.04.2009, 22:57
    4. 31.03.2009, 13:30

Lesezeichen