• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Anime Serien P-Q-R-S-T Diskutiere über Rosario + Vampire in dem Anime Forum; lassen wir das lieber mit dieser geschichte , ich will ja net hier rum spammen ;) jep anfangs gibt es ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Rosario + Vampire

lassen wir das lieber mit dieser geschichte , ich will ja net hier rum spammen ;)

jep anfangs gibt es auch ähnlichkeiten im Manga und Anime .
      bloss dann schweift er etwas ab . z.B. besiegt Tsukune im Manga , den vorsitzenden des Komitees anstadt Vampir Moka im Anime .
      Mir gefällt eher der Anime besser , wegen des charadesigns schon allein XD
      Geändert von Vergil (08.10.2008 um 14:10 Uhr)
      http://www.animefanboard.de/image.php?type=sigpic&userid=218&dateline=12232920  44

Roshi no gakusei
      ist dabei, die Ferien zu
      genießen^^

Ich bin:
      Amused

Meine Animeliste
      Wiki
      Hebamme

Beitrag AW: Rosario + Vampire

Ich liebe Vampire - und Animes mit Vampiren :) und als ich auf den Namen gestoßen bin, hab ich es mir sofort mal zur Brust genommen.
      Ich war etwas entäuscht, als ich bei wikipedia gelesen hab, dass es dem shonen-genre zugeordnet ist. Und dann habs ich geguckt und verstanden warum.:worried

Aber: Blamier ich mich jetzt, wenn ich sage dass ichs gar nich so schlecht finde? Ich find Moka, wenn sie das Rosario verliert, richtig cool irgendwie.
      Also ich mag die Serie...
      Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
      Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hm... 2 Folgen von R+V Season 2 gibts mit englishen Untertiteln... Ich frag mich wie weit die vom Manga abschweift. Season 1 war irgendwie immer das gleiche:
      Feind kommt, irgendwie kriegt Tsukune das Siegel an Moka ab und die macht den Feind dann fertig-.-
      Nicht gerade der Dauerbrenner. Im Manga sind die Dialoge viel genialer.
      Also: wer den Anime gesehen hat ( oder auch nicht) sollte auf jedenfall auch den Manga dazu lesen
      Ich will mehr von season 2 :(

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also ich fand den Anime ganz okay, die Zeichnungen waren aber wohl noch das Beste :P.
      Der Anime ist die Verkörperung des Ecchi-Genre, wobei mich das nicht sonderlich gestört hat. Ich find Leute, die meinen, dass Ecchi nur was für perverse sind sowieso planlos, da Ecchi in vielen Animes zu finden ist und nichts unnatürliches ist.
      Wer nur nackte Haut sehn will, soll sich was anderes ansehen...

Die Story war okay, nichts neues, die Idee mit der 'Monster'-Schule fand ich originell, aber etwas lahm umgesetzt, da es ja praktisch nur in den Kämpfen deutlich wird, und es sonst dem typischen Comedy/Romance Genre zugeordnet werden kann(was ich eher Shojo zuordne)
      Und...Naja, die Kämpfe waren ein wenig lasch, die Comedy war noch mit das beste und die 4 Weiber, die den Hauptcharakter 'verehren', sind auch nichts neues.

Wer nichts besseres findet, soll den Anime ruhig ansehen, aber da gibt es bessere, die in die Richtung gehen.

Es ist gut. Es reicht.
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Zitat Zitat von Dizzler Beitrag anzeigen
      Die Story war okay, nichts neues, die Idee mit der 'Monster'-Schule fand ich originell, aber etwas lahm umgesetzt, da es ja praktisch nur in den Kämpfen deutlich wird, und es sonst dem typischen Comedy/Romance Genre zugeordnet werden kann(was ich eher Shojo zuordne)
      *hust* Shoujo ist für weibliche Personen *hust*
      Denke wohl du meinst Shounen ,denn ich kann mir nicht vorstellen dass Frauen einen Anime mögen in dem dem Protagonisten Sex beinahe aufgezwungen wird. ~_~

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also ich hab den ersten teil vom anime gesehn und den 2. teil soweit wie er ist... den manga kenn ich nicht, mag aber mangas an sich auch nicht so gerne (kenne keinen manga den ich besser find als den anime und ich glaube ich werde auch keinen kennenlernen...)
      Zu Rosario to vampire... tja, was soll ma da sagen?!^^
      Es gibt auf jeden fall ein paar sachen die ich an Rosorio to Vampire cool finde (und es ist nicht der ecchi-kram...;))
      Auf jeden Fall mal ein sehr cooler Zeichenstil, wie ich finde, der gefällt mir richtig gut.
      Dann find ich noch cool wie sie sich selbst verarschen. Was natürlich ein Schwachpunkt von Rosario to vampire ist, sind die action szenen, ein kampf dauert ja meist nich länger wie 2 minuten, aber das dann die kackfledermaus kommt und sagt wie lange der kampf gedauert hat, empfinde ich als geniale selbstironie... sie wissen halt das der anime actionmäßig nichts zu bieten hat, aber anstatt so zu tun, als wenn sie das nicht wüssten, verarschen sie sich selbst und machen das ganze lustiger, das find ich verdammt cool^^
      Oder auch die szenen wo sich tsukune und moka so lange angucken und nur ihre namen sagen... "Tsukune", "moka-san", "tsukune", "moka-san", tsukune, "moka-san"... in anderen animes gehen mir solche szenen meist derbe auf die nerven weil sie einfach schlecht sind, aber bei rtv kommen sie einfach so häufig und so übertrieben vor, das es wieder lustig ist und man merkt das sich damit der anime selbst und andere verarscht^^ der anime schafft es echt mich bei solchen szenen zum lachen, statt zum ausrasten zu bringen:D
      Gibt wahrscheinlich noch mehr was mir am anime gefällt, was mir aber grad net einfällt oder wodrüber ich mir gar net bewusst bin..

Was man natürlich bemängeln kann ist, das es dem anime an tiefe fehlt und der ecchi-kram vlt auch ein bisschen übertrieben vorkommt, usw. aber es ist ja auch kein anime wo man viel reininterpretieren kann/soll sondern einfach zum zwischendurch schauen um ein wenig unterhalten zu werden...
      Vom zeichenstil und der selbstironie allerdings könnten sich auf jeden fall mal, viele animes ne scheibe abschneiden:D

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von PassionofAnime Beitrag anzeigen
      *hust* Shoujo ist für weibliche Personen *hust*
      Denke wohl du meinst Shounen ,denn ich kann mir nicht vorstellen dass Frauen einen Anime mögen in dem dem Protagonisten Sex beinahe aufgezwungen wird. ~_~
      Nene, du hast mich schon richtig verstanden. Ich würde das persönlich dem Shojo-Genre zuordnen. Der männliche Hauptprotagonist und die Ecchi-Zuordnung sprechen zwar für Shonen, aber Comedy/Romance ist dann wiederum typisch Shojo.
      Shonen ist für mich eher Sport-Animes/Mangas, Kampf(sowas wie Naruto usw.), und eventuell Adventure/Fantasy.
      Der Rest ist dann Seinen, sowas wie Death Note zum Beispiel.

Aber das ist nur meine persönliche Unterteilung, offiziel ist das wohl Shonen, wie alle typischen Harem/Ecchi etc. Animes.

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

naja gesehn is gut hab ihn verschlungen!!
      es wrid ja noch eine weiter staffel raus kommen!!!!!!
      und find der is lustig eine schule mit monstern halt !!!!!!!^^

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Dizzler Beitrag anzeigen
      da Ecchi in vielen Animes zu finden ist und nichts unnatürliches ist.
      der meinung bin ich auch , bloss als ich das mal in nehm Forum gesagt hab wo der Anime wahrlich verhasst ist , wurde ich von einem Männlichem user ausgelacht und meint das es net wahr is :idk
      http://www.animefanboard.de/image.php?type=sigpic&userid=218&dateline=12232920  44

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
      der meinung bin ich auch , bloss als ich das mal in nehm Forum gesagt hab wo der Anime wahrlich verhasst ist , wurde ich von einem Männlichem user ausgelacht und meint das es net wahr is :idk
      ja das stimmt aber auch und manche leute regen sich einfach grundlos auf oder weil sie mal was nicht mögen gleich alles negsativ -_-

naja also ich mag den anime ja irwie total :D
      hab mir jetz den ersten und den zweiten Manga band gekauft XD
      leider auf englisch aber ist auch gut ;D
      wird wenigstens meine note besser :O
      http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
      [W. Shakespeare]

+ Antworten
    Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 03.03.2010, 12:39
    2. 17.08.2009, 18:45
    3. 13.05.2009, 23:50
    4. 10.05.2009, 20:39
    5. 15.04.2009, 22:04
    6. 22.03.2009, 11:18

Lesezeichen