naja früher wars cool jetzt find ichs es zu kindisch und unübersichtlich als ich klein war gabs nur 150(151) pokemon![]()
naja früher wars cool jetzt find ichs es zu kindisch und unübersichtlich als ich klein war gabs nur 150(151) pokemon![]()

Wie schon viele von euch gesagt haben: Pokemon ist eher ein Klassiker. Klar, als kleines Kind fand man das super! Das war mal was neues... außergewöhnliche Tiere fangen, trainieren, mit ihnen Freundschaft schließen und kämpfen usw. xD Ich war ein großer Fan. Ich hatte zwar nie die Spiele, da ich nie einen Gameboy besaß (jaa nennt mich Hinterweltler xD) aber dafür hab ich die Karten und Sticker und Plüschtiere gesammelt :P . Die anfänglichen Staffeln waren echt cool, aber inzwischen gibts ja schon 11 oder so? Und die neuen Pokemon sind echt ziemlich einfallslos... gibts net schon eins, das wie ein Luftballon aussieht? xD
Ich würds mir heute nur noch ansehen, wenn ich total gelangweilt bin und mir echt rein gar nichts anderes einfällt bzw. im TV läuft^^
- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ^^ -

Also die Serie habe ich früher einpaar Mal angeschaut,
doch auch mir wurde es i-wann zu kindisch.
Die Stimmen sind ziemlich hoch, weshalb das ganze eher für kleinere Kinder ist.
Die Spiele sind aber geil.. also ich spiele sie ab und zu noch.^^

Ich hab das geguckt als ich noch klein war. Mitlerweile schaue ich es zwischendurch mal, wenns grad läuft! Die spiele sind aber der absolute Hamma. *liebe sie* xD
Lesezeichen