• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Anime Serien P-Q-R-S-T Diskutiere über Wie findet ihr School Rumble? S1&S2 in dem Anime Forum; Zitat von Haru Ich habe die erste Staffel noch nicht ganz durch aber sie gefällt mir ganz gut. Manche Szenen ...

Es ist gut. Es reicht.
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Standard AW: Wie findet ihr School Rumble? S1&S2

Zitat Zitat von Haru Beitrag anzeigen
      Ich habe die erste Staffel noch nicht ganz durch aber sie gefällt mir ganz gut. Manche Szenen sind echt lustig. Ich hoffe das es auch eine dritte Staffel geben wird.
      Es gibt eine 3. Staffel, die aus 2 OVAs besteht und im Vergleich zu den anderen beiden Staffeln wirklich schlecht ist.
      Anfangs werden sehr viele Mangakapitel übersprungen und in ca. 1-2 Minuten zusammengefasst, was eigentlich nicht besonders gut gelingt und ansonsten ist es auch nicht wirklich toll.

2. Diese User danken dir PassionofAnime für deinen hilfreichen Post:

Haru (23.03.2009)

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Also ich finde School Rumble echt toll, weil man sich da einen ablachen muss wie sonst in keinen anderen Anime, aber wo ihr Recht habt ist, dass Tenma wirklich doof ist.Die nervt mich zwar, aber irgendwie ist die wieder süß...
      Mein Lieblingskarakter ist Kenji, er ist einfach der coolste:hero

Die 2. Staffel habe ich noch nicht angeschaut, aber nach dem zu urteilen was ihr da sagt, soll es ja nicht so toll sein wie der erste!
      Lohnt es sich überhaubt den anzuschauen?

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hmmm....die 2. Staffel hört sich ja nicht so gut an. Naja egal kommen wir lieber zu meiner Frage. Ich glaube ich frage am besten dich PassionofAnime, weißt du wann die 2. Staffel von School Rumble mit german dub rauskommt? Das mit'm german sub geht mir immer zu schnell ich kann das alles nicht so schnell mitlesen xD

Hoffentlich haben die Charaktere dann die selben Synchronsprecher/inen wie in der ersten Staffel, nicht so wie Karasuma- und Imadori-kun wo dann auf einmal mitten in der Staffel zeitweise andere Stimmen verwendet wurden xD

Fand School Rumble an sich eigendlich ziemlich lustig; einige Situationen kommen einem selbst leicht vertraut vor ;D

Harima fand ich persönlich am besten^^ Vor allem seine Sprüche wie "Du ausgelutschter Teebeutel!" oder "...und jetzt Spiel ich hier gegen die Bratwurst...".

Tja falls niemanden wissen sollte wann die 2. Staffel in etwa auf Deutsch erscheint, egal dann werde ich mich halt weiter in Unwissenheit gedulden. Trotzdem danke schon mal! =)

Lg Genesis

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

Hab noch nicht alles gesehen aber was ich bisher gesehen hab fand ich schon sehr gut. Aber das die sich so fixiert auf einer Person konzentrieren. Harima sollte definitiv mit Eri zusammen kommen oder mit der kleinen Schwester von Tenma...die ist zwar still aber wenn man mal drauf achtet voll niedlich xD
      Yami Ryu

"You want to know what real Pain is? So follow my Path!"

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen