• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Anime Serien K-L-M-N-O Diskutiere über Neon Genesis Evangelion Lieblings Figur (Carakter) und den EVA? in dem Anime Forum; Hallo ich wollte dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was euer lieblings Figur (Carakter)und weil,dieses Thema noch nicht erstellt ...

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Standard Neon Genesis Evangelion Lieblings Figur (Carakter) und den EVA?

Hallo ich wollte dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was euer lieblings Figur (Carakter)und weil,dieses Thema noch nicht erstellt ist.
      Und ich möchte auch wissen warum ihr diese Figur (Carakter) mögt und wie ihr den EVA mögt.So hoffendlich erlauben mir die Admirale und die Moderatoren.

Ich fange mal an:Ich finde Shinji Ikari cool und sein EVA 01.Weil,ich einfach cool finde wie er (Shinji Ikari) und sein EVA 01 in der Folge wo sein EVA 01 ausrasstet fandte ich einfach super und er (Shinji Ikari) wollte ja erst nicht in den EVA 01 reinsteigen aber als er (Shinji Ikari) das Mädchen ( Rei Ayanami)in der Trage gesehen war da hat ja der EVA in ja Beschützt als eine Exploson kam.Und dan hat ja er (Shinji Ikari) gesagt das er es macht.Ich würde es auch machen in den EVA 01 ein zu steigen.

So jetzt seid ihr dran.
      Geändert von Light (16.04.2009 um 18:44 Uhr)

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Neon Genesis Evangelion Lieblings Figur (Carakter) und den EVA?

Muss sagen, dass ich mich für die Eva`s entscheiden würde. Die Komposition aus Organ und Maschine finde ich toll. Gebaut um zu dienen, gebohren um zu beschützen.

Falls wir die Eva´s ausschließen muss ich mich wohl für Rei entscheiden. Sie ist so ein bißchen Vulkanier. Was nötigt ist, wird gemacht ohne Rücksicht auf das eigene Wohl.

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Neon Genesis Evangelion Lieblings Figur (Carakter) und den EVA?

Ich find Kaworu cool.
      Er scheint irgendwie in der ganzen Serie der einzig psychisch Gesunde zu sein.

Mein Lieblings-EVA ist Einheit 00 (Prototyp). Er sieht, finde ich, stylisch aus und hat noch nicht diese hässlichen Schulterstücke.

+ Antworten

Lesezeichen