+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Melancholy of Haruhi Suzumiya

Inaktiv Matsuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matsuda
    Wiki
    Besucher

Standard AW: Melancholy of Haruhi Suzumiya

Ich finde den Anime super eines meiner lieblinge
    da passiert nix wie es könnte oder wie man denkt es könnte
    und vor allem das reinstellen der folgen in nicht cronologischer reihenfolge hasse ich bei 95% aller animes(was soll das?) aber bei suzumia muss das genauso, ich habe den anime aber auch noch nicht in richtiger reihnefolge gesehen^^

Ningen Sworddancer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sworddancer
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 80%,
    Für Aufstieg benötigt: 20 Pkt.
    Level beendet: 80%, Für Aufstieg benötigt: 20 Pkt.
    Aktivität: 4,4%
    Aktivität: 4,4%

Echt ein guter Anime! Die erste Folge war so konfus das ich sie nicht abschreckend fand sondern mich eher motivierte auch den Rest anzuschauen.
    Kyon ist meiner Meinung nach der interessanteste Charakter, nicht nur, sondern auch auf Grund seiner klaten trockenen Monologe.
    Wer diese Art von Humor und durchgeknallte Situationen mag ist hier genau richtig aufgehoben.
    Meiner Meinung nach nicht einer der besten Anime, aber auf jeden Fall einen den man gesehen haben muss.
    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is´ bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse"
    - "Fürchte den rosa Nebel!"

3. Diese User danken dir Sworddancer für deinen hilfreichen Post:

Ghost (17.05.2009)

Ningen Razorblade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Razorblade
    Wiki
    Kleiner Helfer
    Level beendet: 15%,
    Für Aufstieg benötigt: 85 Pkt.
    Level beendet: 15%, Für Aufstieg benötigt: 85 Pkt.
    Aktivität: 37,7%
    Aktivität: 37,7%

Der beste Anime den ich je gesehen habe und auch warscheinlich sehen werde. Eine Story mit soviel Tiefgrund und Bedachtheit zu Entwickeln, da gehört meiner Meinung nach schon einiges an können und Einfallsreichtum zu.
    Auch die Charaktäre (insbesondere Haruhi) sind meines erachtens sowas von Genial entwickelt auch diese Vielfalt
    Achtung Spoiler:
    das alle Irgendwie doch nicht ganz normal sind und das Kjon dann nur ein Normaler Kerl ist
    , ist schon meines erachtens eine richtig geniale Plot entwicklung die man eigentlich nicht erwartet.
    Wie schon gesagt einer Meiner absoluten Favorits^^
    Freu mich auf die zweite Staffel

Inaktiv royma9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von royma9
    Wiki
    Besucher

klingt ganz interessant, was ihr hier geschrieben habt...ich glaub ich fang den an zu gucken.

Chibi Ningen MirkaChan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von MirkaChan
    Wiki
    Besucher

Mich wundert es nur, warum dieser Anime keine eigene Area/Rubrik/whatever besitzt, wenn er doch so berühmt ist. xD Und für die zweite Staffel sollte irgendwann auch genügend Gesprächstoff kommen.
    Ich habe mir The melancholy of haruhi suzumiya auf japanisch, auf deutsch, auf englisch, ja sogar auf russisch angesehen und muss nur sagen: Ich bin begeistert =D
    Angefangen hat es aber natürlich mit den Liedern.

Inaktiv Wertuiop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Wertuiop
    Wiki
    Besucher

Ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass die erste Folge von der neuen Staffel bereits seit ca. 3 Wochen draußen ist, für alle dies noch nicht wussten^^

Mishiranuhito Vonsomat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Vonsomat
    Wiki
    Besucher

Absolut empfehlenswerter Anime. Ich bin total glücklich, dass ne zweite Staffel kommmt. Die erste Folge der zweiten Staffel ist schonmal super aber vermutlich werde ich auf eine deutsches Release warten da ich mich jetzt einmal an die Stimmen gewöhnt habe. Irgendwie finde ich die deutsche Stimme vom Kyon auch weit angenehmer. Vielleicht ist das aber auch nur Gewöhnungssache.

Jedenfalls eine wunderschön gezeichneter Anime mit sehr sympathischen Charakteren und Beziehungen zueinander.

Von mir gibts 9 vom 10 Punkten.
    weil
    Achtung Spoiler:
    ich in manchen folgen diese Weltuntergangsszenarien mit Monstern und dieses Göttin Haruhi getue(mach sie glücklich sonst geht die Welt unter) etwas übertrieben finde. Sonst hätte ich 10 Punkte gegeben.

MfG Vonso.

Goldener Bleistift Kanako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Kanako
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 68 Pkt.
    Aktivität: 15,5%
    Aktivität: 15,5%

Zitat Zitat von Vonsomat Beitrag anzeigen
    Ich bin total glücklich, dass ne zweite Staffel kommmt.
    Es gibt (noch?) keine zweite Staffel. Das war schonmal Thema in einem anderen Thread. Das ist immernoch die erste, nur eben neue Folgen. Und ich würde dir empfehlen deine Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, weil von den neuen Folgen 8(sic!) fast komplett den gleichen Plot haben... so eine Verarschung der Fans hab ich noch in keiner Serie gesehen.

Was zu viel ist, das ist zu viel! Ich fordere: Mehr Freizeit für Leertasten! Tod den Deppen Leer Zeichen! Rächtschraihbunk Banzai!^^

Mishiranuhito Vonsomat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Vonsomat
    Wiki
    Besucher

@armstrong:
    Stimmt, hast recht. Sowas hatte ich auch gelesen.
    Aber es sind halt Folgen die ich noch nicht kenne. Das mit den acht "speziellen" Folgen hab ich auch gelesen und dass es bei vielen Fans sauer aufgestoßen ist und sich die Produzenten dafür sogar entschuldigt haben. Aber neugierig bin ich trotzdem. Eine von den bisher zurückgehaltenen Folgen habe ich auch schon gesehen und die hatte mir sehr gut gefallen.
    Das mit der Zeit ist bei dieser Serie sowieso so eine Sache.
    Das merkt man ja schon schon an der ersten bzw. nullten Folge.
    Ich habe sie als erste Folge gesehen und war etwas verwirrt. Hätte sie wohl besser vor oder nach der zwölften Folge(Schulfest) gesehen.
    Aber dass es da totale Unterschiede gibt sieht man ja auch am Wikipedia Eintrag.
    Geändert von Vonsomat (19.08.2009 um 11:32 Uhr)

Roshi no gakusei honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von honeymoon
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 14%,
    Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Level beendet: 14%, Für Aufstieg benötigt: 129 Pkt.
    Aktivität: 66,7%
    Aktivität: 66,7%

Zitat Zitat von armstrong Beitrag anzeigen
    Es gibt (noch?) keine zweite Staffel. Das war schonmal Thema in einem anderen Thread. Das ist immernoch die erste, nur eben neue Folgen. Und ich würde dir empfehlen deine Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, weil von den neuen Folgen 8(sic!) fast komplett den gleichen Plot haben... so eine Verarschung der Fans hab ich noch in keiner Serie gesehen.

Eine zweite Staffel der Anime-Serie wurde inzwischen am 07. Juli 2007 in Japan von Asahi Shimbun angekündigt.
    Q: Wiki

TV anime: (erste Staffel) 14
    Q: Wiki

Ich nehme an, dass jeder, der sich dafür interessiert, weiß, dass die Epi-Zahl ursprünglich eine andere war und aufgestockt wurde.

Und das "?" hinter "noch" kannst Du entfernen, armstrong, denn wie Wertuiop geschrieben hat... Staffel 2?

Und wenn man mal bei Google schaut, dann sollte sich das Fragezeichen eigentlich auch gegessen haben. kA, ob es Gerüchte sind oder whatever, habe den Anime selbst nie gesehen, würde aber zu regelmäßigem Kundigmachen raten ^^

Geändert von honeymoon (19.08.2009 um 11:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 21.09.2009, 15:57
  2. 24.07.2009, 00:03
  3. 18.07.2009, 13:16

Lesezeichen