• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Anime Serien K-L-M-N-O Diskutiere über Was haltet ihr von Lucky Star? in dem Anime Forum; Dieser Anime ist definitiv ein wahrer Stern am Anime Himmel^^ Die Unterhaltungen sind echt der Brüller und jeder, der Comedy ...

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Was haltet ihr von Lucky Star?

Dieser Anime ist definitiv ein wahrer Stern am Anime Himmel^^ Die Unterhaltungen sind echt der Brüller und jeder, der Comedy mag sollte mindestens einen Blick riskieren, wenn nicht verpasst ihr was^^ In diesem Anime werden ganz normale Gespräche plötzlich zu einem wahren Feuerwerk aus Lachern^^ Besonders Konata und Akira sind einsame Spitze, da beide mit ihrer ganzen Art echt komisch und Symphatisch sind (ja, ich finde Akira Symphatisch, wenn auch auf eine etwas andere Art als Konata^^)

LG sasa
      Knocked out X_x

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

Hab mich echt an vielen stellen des Animes gekugelt. Es zeigt an manchen Stellen einfach das wahre Leben. Besonders super find ich immer wenn Konata sich einloggt und die Lehrerin sie "in-game" anquatscht.

Achtung Spoiler:
      Fand das so genial als sie die Lehrerin fragt wie sie damals gelernt hat und diese genau das sagt was Konata macht. xD

Durchgeknallt an vielen Stellen und der Faktor "Simple Life" kann ganz schön witzig sein. War echt traurig als es zu Ende war ^^
      Yami Ryu

"You want to know what real Pain is? So follow my Path!"

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ganz klar einer meiner Lieblings-Anime, in dem man allerdings nur wirklich alles versteht, wenn man sich ein ''bisschen'' im Anime-Universum auskennt.
      Mein ganz klarer Lieblingscharakter des Anime ist dabei ganz klar Konata, in die ich mich irgendwie reinversetzen kann..... Lieber zocken anstatt lernen, Anime- und Manga-süchtig und eigentlich nur vor dem PC anzutreffen.

Wobei, Akira ist auch jedesmal einfach urkomisch, ich bin fast jedesmal unterm Tisch gelegen ( ''Oh Luckyyyy'':D:D:D), wenn sie Minoru wieder blöd anmacht und vergisst dass die Kamera an ist :D:D, und vor allem wie sie jedes mal neidisch ist, dass sie nicht im Anime vorkommt.

Ähm naja ich schweife ab, wie gesagt ein Stern am Anime-Himmel, für den man jedoch Vorkenntnisse braucht um ihn zu verstehen
      Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich liebe den Anime!!! Aber der Manga ist iwie langweilig.... Also im anime kommen immer die lustigen Szenen vor oder z.B. war der OVA echt witzig :D
      Ich liebe auch diese Akira-sama :yes von ihr hab ich das Bye-Nee (eig. Bee aber ich mag es eher mit einem N) geklaut *grins*
      Will Umineko UNCUT O____O
      Bernkastel & Lambdadelta
      Kihihihihihihihi......

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Habe mir gerade eben die erste Folge angesehen. Und kann nicht sagen, dass ich begeistert bin.
      Der Humor... Naja. Ich hab nur beim Lucky Channel mal gelacht. Ansonsten gar nichts für mich. Da ziehe ich Sachen wie Goodbye Teacher Despair eindeutig vor. ^^
      Vielleicht liegts auch an dem Zeichenstil... Ich mag es, wenn die "lustigen" Szenen so gehalten sind, die "ernsteren" dann aber wieder in einem "normalen" Stil gezeichnet sind.
      Naja ich denke ich werde mir noch eine Folge antun und dann entscheiden ob er wenigstens sehenswert ist, oder für mich zum Flop wird.

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)

1. 13.10.2009, 17:16
    2. 24.09.2009, 22:28
    3. 11.04.2009, 19:33

Lesezeichen