• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Anime Serien F-G-H-I-J Diskutiere über Ghost Hunt in dem Anime Forum; So, da ich das hier nicht gefunden habe, mag ich euch gerne Ghost Hunt vorstellen: Jahr: 2006 - 07 Genre: ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Standard Ghost Hunt

So, da ich das hier nicht gefunden habe, mag ich euch gerne Ghost Hunt vorstellen:

Jahr: 2006 - 07
      Genre: Detective, Drama, Monster, Mystery, Shoujo
      Episoden: 25
      Sub: deutsch

Mai ist eine ganz gewöhnliche Schülerin, die mit ihren Schulkameradinnen gerne über Geistergeschichten spricht.
      Laut einer Legende, soll ein Gebäude in der Nähe verflucht sein und es sollen sich merkwürdige Dinge dort abspielen. Mai lässt die Legende nicht stehen und will sich selbst überzeugen. Im Gebäude verletzt sie den Assistenten eines bekannten Geisterjägers, der die Shibuya Psychic Researchleitet. Sie muss für den verletzen eintreten und reist von Fall zu Fall mit dem SPR-Team, wo die Crew unfassbare Fälle erlebt, die unmenschlich erscheinen.

(hoffe so ist auch verständlich xD)

Die kurze Beschreibung sagt eigentlich alles aus, was man vorerst wissen sollte.
      Für Mystery und Detective Fans kann man es nur empfehlen. Auch durch nur 25 Folgen ist es gut anschaubar. Die hätten es ruhig etwas länger ziehen können.
      Mir hat der Anime gut gefallen, sollte man sich aber nicht mehrmals angucken, weils dann womöglich öde wird.^^
      Geändert von Sato (11.01.2010 um 20:39 Uhr) Grund: siehe roter Text

2. Diese User danken dir Sato für deinen hilfreichen Post:

anemonta (09.01.2010)

+ Antworten

Lesezeichen