Dann werdet ihr "The second Raid" oder auch FMP TSR ebenfalls mögen ;)
| Anime Serien F-G-H-I-J Diskutiere über Full Metal Panic! in dem Anime Forum; Dann werdet ihr "The second Raid" oder auch FMP TSR ebenfalls mögen ;)... |

Dann werdet ihr "The second Raid" oder auch FMP TSR ebenfalls mögen ;)
Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir
meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

G A N Z W I C H T I G E Frage:
Full Metal Panic The Second Raid wird der Anime , die 3te Staffel noch auf Deutsch kommen ?
ich hab mir die ersten beiden staffeln FMP gekauft weil ich es einfach nur geil finde wuhahaha xD. Nur ich hasse es was zu kaufen und es nicht bis zum ende zu haben mir fehlt nur noch " TSR " und zwar deutsch sprachig. Kann mir einer was Posten oder sagen ob es auf deutsch überhaupt erscheinen wird ?
Ps. Das selbe problem habich auch mit The Candidate for Goddess 2te Staffel hab nur die erste und weis nicht wann die 2te kommt , die ist auch schon seit über 6 jahren angekündigt -.-"
ich bedanke mich bei allen schon mal als die mir hier weiterhelfen können.
mfg. Streetl!fe
Naru // Chii // Nyuuu ihr seit meine liebsten für immer.

Bislang hab ich TSR noch nicht mal auf dem amerikanischen Markt finden können... Zu einer deutschsprachigen Version hat man derzeit noch gar nichts gehört. Aber da bei anderen Serien ja kurz vor Schluss abgebrochen wurde, ist das wohl eher in der Kategorie warten.
Wo hattest du denn was von ner zweiten Staffel bei Candidate her? Da ist selbst beim Manga nach Band 5 Schluß... und zwar gerade da wo es richtig losgehen sollte!
Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

Aus alten vorberichten und Foren der zeichner und Japanischen Anime Fan gemeinde . Nur was ja tybisch ist bei den Japanern , die fangen was an , machen mittendrin stop , warten dann ewig und verkünden an wieviel es wird also ob 12 folgen oder mehr , warten dan nwieder ewig lange und beenden dann den Manga oder Anime so wie sie lust haben.
für CFG waren mal 10 Bänder geplant und Auf Anime eine 2te Staffel. Betonung "war mal geplant" .
schau dir LAIN an ist das beste beispiel dafür ;)
Ich kann eigentlich nur sagen, das ich diese Serie einfach nur absolut klasse finde. Nicht nur, weil sie so lustig ist, sondern auch so aktion reich ist. Zeichenstil, Musik, und auch die Geschichte mag ich komplett. Das tolle ist, das sie eben nicht nur ernstere Staffeln hat, sondern eben auch eine, die absolut auf Humor basiert. Ich habe endlich alle Staffeln bekommen und schaue sie mir so nach und nach an. Sie ist einfach empfehlenswert, da sie einen wirklich vom Alltag ablenkt.

Ich warte schon ewig drauf das die 3te endlich auf Deutsch kommt aber ich finde nix =(
die ersten beiden hab ich (schon ewig) daher verzeiht mir wieder die frage aber,
weis jemand was von der 3ten Staffel auf Deutsch![]()

Nein, bislang keine Aussage dazu.
Ich hab mir TSR in den Staaten geholt, weil es hier wohl noch länger dauern wird...

also mit Längern dauern heißt das es doch irgendwann kommen wird ? =)
das wäre ja mal ein anfang, das heißt ja dann nur noch warten mit dem Wissen das es ja irgendwann kommt :D
Lesezeichen