• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
    Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Wer ist ein sehr großer Fan von Death Note? in dem Anime Forum; (Hier hätte ich mir ausführlichere Antworten gewünscht) Spoiler: Mir gefällt Death Note auch sehr gut. Die Gedankenduelle zwischen den Protagonisten ...

-M-
      -M- ist offline
      Ningen
      ist Noch 8 Wochen

Ich bin:
      Secret

Wiki
      Besucher

Standard AW: Wer ist ein sehr großer Fan von Death Note?

(Hier hätte ich mir ausführlichere Antworten gewünscht)

Achtung Spoiler:
      Mir gefällt Death Note auch sehr gut. Die Gedankenduelle zwischen den Protagonisten Light und L sind wahrscheinlich einzigartig in der Animewelt oder zumindestens unangefochten eines der interessantesten Duelle auf geistiger Ebene. Es ist erstaunlich wie L es schafft Light überhaupt nur zu verdächtigen und dann auch noch an ihm dran zu bleiben ohne von den Todesgöttern zu wissen. Auf der anderen Seite ist die "Flucht" und das Ideenreichtum von Light zu bestaunen. Ryuk spielt da natürlich keine unwichtige Rolle, auch wenn er nur zu seinem Vergnügen Light hilft.
      Die Geschichte rund um das Death Note bleibt stets spannend und baut sich immer weiter auf bis zum Tod von L. Ich finde hier hat die Serie einen Einbruch. Nach dessen Tod ist die Story nicht mehr so spannend und fesselnd wie zuvor.

Aber im Großen und Ganzen ein Schatz aus der Welt der Animes

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Wer ist ein sehr großer Fan von Death Note?

Hab nicht gedacht dass ich das mal schauen werde, aber jemand hat es mir empfohlen. Der opening "New World" und ending "Alumina" sind jetzt eine meine lieblings Songs. Was mich einbisschen traurig gemacht hat ist dass L gestorben ist :( Und mich hat Misa genervt, sie trinkt einfach zu viel und ist einbisschen zu sehr selbstbewusst. Duelle zwischen Light und L waren echt super, ich wollte mehr und mehr schauen. Nach der Folge 25 war die Geschichte einbisschen schwach, aber ich musste der Anime zu Ende schauen. Naomi Misora- warum war sie so kurz dabei? Ihre Liebe zur Ray war so gross T__T Oder die arme Takada. Sie hat sich für Light einfach geopfert :( Aber ich finde den Anime sehenswert. :)
      Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die einzig und allein uns gehört :)

+ Antworten
    Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen