+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Meinungen zu Death Note

Inaktiv Brakidor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Wiki
    Besucher

Standard Meinungen zu Death Note

Ich bin Großer Death Note fan und liebe den Japanischen Anime. Ich finde schade das die die deutsche Übersetzung ein bisschen vernachlässigt haben und das die das so bissel schluderig gemacht haben ich meine die haben die Japanischen Texte im Sub gut übersetzt nur im deuschen die Falschen Synkronsprecher genommen. Ich mag Death Note trotzdem und habe auch viel von dem Manga bis jetzt gelesen nur schade das die die Deutsche Synkro so vernachlässigt haben.

Koukoku Genzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Genzo
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 2%,
    Für Aufstieg benötigt: 147 Pkt.
    Level beendet: 2%, Für Aufstieg benötigt: 147 Pkt.
    Aktivität: 42,0%
    Aktivität: 42,0%

Standard AW: Death Note

Yo dann melde ich mich mal.Ich bin selber Fan von dieser Serie und mich hats gleich ab der ersten Serie gepackt.Ich hätte net gedacht das die Serie so gut in dem Storyinhalt ist.

Die gesamte Serie ist in glaub ich 37-38 Folgen unterteilt mit standart 20 Minuten.Die Geschichte ist sehr gut durdacht .Allein das es in der Serie um zwei genialen Menschen gibt die fast perfekte PLäne hecken .Der eine will die "Gerechtigkeit"und der andere will "Gerechtigkeit"nur was ist Gerechtigkeit diese Frage stellt man sich immer wieder in dieser Geschichte.

Ganz besonders auffallend für mich ist das man Einblicke in die preziese Denkweise der HAuptpersonen einnimmt ohne zusagen "och mach jetzt endlich mal was"DIe Vorgehensweise der beiden Kontrahenten "l" und "light"sind für mich echt kinoreif obwohl es gibt ja auch soviel ich weiss EINE schon, aber ich guck mir des net an, weil meistestens nie zum erfolg krönt.

In der Serie tauchen Orchestrastücke bei und machen dies Ganze ncoh herrlicher.Die Kameraperpektive sind genauso atemberaubend (beispiel 1. Folge
    Achtung Spoiler:
    :Light schreibt Massen ins Death Note in den letzten Sekunden)

Death Note ist definitiv ein Muss für alle Animefans die mal eine Kinoverdächtige Story sehen wollen.Wer mehr auf eine packende Story als sinnloses rumgekämpfe steht sollte sich Death Note ansehen.

~Genzo
    PS:Ich bin momentan bei Folge 30 .
    Geändert von PassionofAnime (28.02.2009 um 20:26 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt.

Inaktiv Matsuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matsuda
    Wiki
    Besucher

Ich selbst bin selbst großer Death Note fan und lese im mom. das manga dazu und muss sagen es hat ist fast gleichzusetzen mit der serie...
    Aber das macht es trotzdem sehr gut^^

Es ist eindeutig der beste Anime den ich gesehen habe!(nicht umsonst ist bild und name von mir aus diesem anime)^^

Roy
    Roy ist offline
    Koukoku Roy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Roy
    Wiki
    Redakteur
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 103 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 103 Pkt.
    Aktivität: 0%

DN is hammer geilo xD
    kann mir jemand ne funktionierende Death Note besorgen ??? nach eim tag schule wär des ding bei mir vollgeschreiben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ich find den real auch hammer
    bei dem anime find ich subs besser da ich die deutsche synchro wie so oft schrecklich find xD

Koukoku Dizzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dizzler
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 47%,
    Für Aufstieg benötigt: 53 Pkt.
    Level beendet: 47%, Für Aufstieg benötigt: 53 Pkt.
    Aktivität: 34,6%
    Aktivität: 34,6%

Ich hab den Anime auch schon-mit Genuss-zu Ende gesehen, und muss sagen, dass ich wie viele Anime-Fans fasziniert war!
    Zuerst hab ich bei der doch recht düsteren und drückenden Atmosphäre nichts gutes erwartet, und wollte eigentlich auch nach der 1.Folge nicht mehr weiterschauen.
    Aber aus Langeweile hab ich mich dann doch dazu durchgerungen den Anime weiterzuschauen.
    Und ich wurde mit einem der tiefsinnigsten Animes überhaupt belohnt!
    Die Spannung baut sich schon früh auf, und es bleibt auch durchgehend spannend bis zum geht nicht mehr.
    Die Gedankengänge der Hauptprotagonisten sind komplex und genial, man merkt schon, dass da keine Anfänger beim Werke waren.

Achtung Spoiler:
    Doch nachdem L von Kira umgebracht wird erfährt der hochklassige Anime einen leichten Dämpfer, und die Story ist nicht mehr ganz so prickelnd.
    Heißt nicht, dass sie schlecht wird! Death Note bleibt weiterhin besser als viele andere Animes

Der Endteil des Animes war dann wieder mMn sehr gut und passend umgesetzt, traurig, dass es vorbei war, war ich trotzdem .

Der Anime ist nicht nur zeichnerisch/musikalisch Top!, sondern auch die 'Message', die der Anime überliefert ist gut durchgedacht, und durchaus logisch.
    Es ist im Prinzip eben auch wie ein Buch, das dem Leser eine Nachricht vermitteln will, im typischen Mangastil gehalten.

Alle Charaktäre sind wunderbar in die Story eingegliedert und obendrein noch einzigartig.

Fazit: Egal was für Genres ihr bevorzugt-Death Note ist ein MUSS für jeden Anime-Fan!
    http://wizzyofdizzy.mybrute.com

Auf den Link klicken, Charakter in nullkommanichts erstellen, und deinen Brute hochziehen!

Ningen LucyxKohta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von LucyxKohta
    Wiki
    Besucher

Death Note ist einfach nur genial. Hat von euch schonmal einer den Englischen Dub gesehen? Der ist echt gut

Ningen Magi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Magi
    Wiki
    Ehrengast

Ich schau gerade Death Note, bin mittendrin und begeistert von dem Anime. Ich bewundere die Charaktere und ihre Gehirne , die Gedankengänge sind faszinierend. Man kanns mit einem Schachspiel vergleichen, Zug um Zug kämpft einer gegen den anderen ebenbürtigen Gegner und versucht, ihm einen Schritt voraus zu sein.
    Würd ihn nur gerne mal mit deutschen Subs sehn, da die englischen oft zu schnell wieder verschwinden und die Dialoge oder Monologe doch sehr wichtig sind für das Verständnis.

Ist der Manga dazu anschaffenswert?

Es ist gut. Es reicht. PassionofAnime befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von PassionofAnime
    Wiki
    Artikellehrling
    Level beendet: 83%,
    Für Aufstieg benötigt: 26 Pkt.
    Level beendet: 83%, Für Aufstieg benötigt: 26 Pkt.

Der Manga soll angeblich mindestens ebenso gut sein wenn nicht sogar noch besser.
    Das soll anscheinend auch daran liegen, dass afaik die Story später anders verläuft.
    Nützliche Links:
    Hilfe
    Regeln
    BB-Codes
    Suchfunktion
    Premiumuser werden
    Anime Download Liste
    Ihr versteht ein Wort nicht?
    Probleme? Fragen? Beschwerden? Kritik?

Learn from yesterday,live for today,hope for tomorrow.
    ~Albert Einstein~

It's a conspiracy,the conspiracy of the NHK!

Otaku-Champion Lerrachim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lerrachim
    Wiki
    Redakteur
    Level beendet: 77%,
    Für Aufstieg benötigt: 35 Pkt.
    Level beendet: 77%, Für Aufstieg benötigt: 35 Pkt.
    Aktivität: 44,2%
    Aktivität: 44,2%
    Blog-Einträge
    1

Death Note ist wirklich ein brillianter Anime und zeigt finde ich einen enormen Vorteil von Real Filmen zu Animes auf, nämlich der, dass es im Anime kein Problem ist, die Gedankwelt der Charaktere offenzulegen. Sowas gibt es in normalen Filmen oder Serien fast nie (na gut Malcom mittendrin und Scrubs fallen mir ein). Aber gerade davon lebt dieser Anime, dass sieht man auch ganz deutlich, wenn man sich den real film zu Death note anguckt, abgesehen von den eher miserablen Schauspielern fehlt dem Film einfach die Gedankenwelt von Light und ist daher einfach nur langweilig.
    Das Sequal zu diesem Film "L Changes the World" dagegen fand ich wieder irgendwie gut, was wohl daran liegt, dass man L's gedanken ja eh nie gehört hat^^

@Magi Death Note gibt es auch mit deutschem sub, musst nur lang genug suchen
    Geändert von Lerrachim (17.03.2009 um 09:25 Uhr)

Mord im AFB: Das Rätselrennen schlägt zurück! Die erste Runde hat begonnen. Mitmachen!
    Der Zeichenwettbewerb geht in die dritte Runde. Diesmal mit dem Thema Drauße im All. Bis zum 24. könnt ihr euren Beitrag noch an mich schicken!
    Tetsuwan Birdy jetzt in der Fanwiki! ~ Fragen bezüglich der FanWiki könnt ihr an mich stellen - Ich helfe gern!
    Von Engeln und Dämonen

Inaktiv Finfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Finfy
    Wiki
    Artikellehrling

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ist der Manga dazu anschaffenswert?
    Also anschaffendswert finde war er für mich auf jeden fall mir gefällt die story und der verlauf einfach besser als im anime und da ich auch zu faul bin mir 50 folgen anzuschauen habe ich mir den manga auch als erstes geholt aber wenn du nichts gegen etwas längere reihen hast da Death Note ja bis 12 geht würde ich dir vorschlagen ihn zu kaufen. Jetzt giebt es ja auch zwei Roamne also die kannst du z.b auch dir holen
    http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 11.10.2009, 23:51
  2. 20.09.2009, 22:14
  3. 17.07.2009, 18:20

Lesezeichen