• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Claymore in dem Anime Forum; Ich habe aber gehört, das dieser Anime tatsächlich weiter gehen könnte, wenn die Macher genug Motivation bekommen, werden sie noch ...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Claymore

Ich habe aber gehört, das dieser Anime tatsächlich weiter gehen könnte, wenn die Macher genug Motivation bekommen, werden sie noch eine Staffel machen, da sie so gut angekommen ist. Ich kann also nur hoffen, das sie weiter machen, da ich gerne wissen möchte, wie es weiter geht. Die Mangas werde ich mir allerdings auch irgendwann zu legen und dann hoffe ich, das dieser komplett ist.

Koukoku
      ist Ponys gucken.

Ich bin:
      Meh

Wiki
      Besucher

Hörensagen ist natürlich immer gut, aber hast du dafür vielleicht auch irgendwo eine Quelle? Ich hab schon zu oft mitgekriegt, dass irgendwer irgendwo im Internet behauptet hat, es würde zu dieser oder jener Serie bald eine Fortsetzung geben nur um am Ende festzustellen, dass sich da offensichtlich mal wieder jemand mit blühender Einbildungskraft etwas herbeifantasiert hatte und andere das dann für bare Münze genommen haben. Also schonmal danke, falls du uns da eine Quelle liefern kannst.

Es hat hier nebenbei bemerkt überhaupt niemand behauptet, es könne keine zweite Staffel geben. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Macher was die Handlung angeht ziemlich verrenken müssten, sollten sie überhaupt noch irgendwelche Ambitionen haben, ansatzweise dem Manga-Plot zu folgen. Und genau das finde ich eben schade, denn der Manga-Plot ist gut.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das wieder so läuft wie bei Fullmetal Alchemist: Zuerst kommt eine Serie, die ganz anders verläuft als der Manga und ein paar Jahre später kommt dann plötzlich eine neue Serie, die sich genau am Manga orientiert, weil sich so viele Fans beschwert haben, dass die erste Serie die Originalhandlung so verhunzt hat. Mag bei erfolgreichen Franchises natürlich auch die neueste Taktik sein, immerhin kann man dann zweimal was verdienen und die Fans freuen sich, dass man auf sie gehört hat. :P
      Fluttershy. <3

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Dieser Anime ist einfach nur toll. Als ich ihn mir zu ende angeguckt habe wurde er zu einer meiner Lieblingsanimes. Die Geschichte fand ich sehr schön und jeder Charakter hatte eigentlich was besonderes an sich. Nur das Ende fand ich einfach nur schlecht da hätte ich mehr erwartet und nicht so etwas schwaches.

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Superuser

Neues zu dem Manga der Serie:
      In der Juni-Ausgabe des Jump Square Magazins von Shueisha erscheint in dieser Woche das letzte Kapitel von Norihiro Yagis Claymore-Manga. Das Magazin informiert, dass die Serie mit dem Kapitel zuende sei. Nähere Angaben werden weder von Norihiro Yagi noch dem Magazin gemacht.
      In der Vorschau für die nächste Ausgabe wird Claymore jedenfalls nicht mehr gelistet.
      Band 22 des Mangas soll am 04. Juni in Japan erscheinen. In den USA erscheint gerade der Band 20 bei VIZ.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir
      meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

Otaku-Champion
      ist draußen Bäume klettern oder so
      ...

Ich bin:
      Godly

Wiki
      Redakteur

Wenn ich mir das Ende von Band 20 so anschaue, kann ich mir das gut vorstellen, dass uns da nun noch ein spannendes Finale erwartet. Endlich mal einen Shonen Serie, die nicht bis zur Besinnungslosigkeit ausgeschlachtet wird! *hust* One Pleach *hust* Obwohl der Manga für meinen Geschmack auch noch etwas weiter laufen könnte xD Andererseits wird es langsam unglaubwürdig, wenn Clare nach dem Powerup, dass sie in Band 21 vermutlich erwartet, noch einmal stärker wird. Von daher ein guter Zeitpunkt, um die Serie einzustellen.

Aber vielleicht erwartet uns ja auch noch eine Fortsetzung, die
      Achtung Spoiler:
      dann auf dem großen Kontinent spielt.

Das wäre interessant, aber eigentlich nicht notwendig.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Kampf gegen Priscilla.
      ~ El Psy Congroo ~

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen