• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
    Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Chrno Crusade in dem Anime Forum; Es gäbe ev. noch Einzelversionen (keine Box) aber ich kaufe aus Prinzip keine Einzelversionen, erstens extrem teuer und zweitens habe ...

Fox
      Fox ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Chrno Crusade

Es gäbe ev. noch Einzelversionen (keine Box) aber ich kaufe aus Prinzip keine Einzelversionen, erstens extrem teuer und zweitens habe ich viel lieber eine handliche und praktische Sammelbox da ich auch Sammler bin und mir ist eine komplette Version viel angenehmer.

Naja, wir werden sehen, wird sicherlich noch etwas reinkommen auch wenns viele Monate dauert.

Moderator
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Superuser
      Blog-Einträge
      6

Der Name Chrno Crusade resultiert tatsächlich aus einem Schreibfehler bei der Drucklegung des Mangas. Man bemerkte den Fehler zwar bald, änderte ihn allerdings wegen der bereits eingeleiteteten PR Campagne nicht mehr.
      In der Neuauflage von 2010 ist dieser Fehler behoben.

Of note is the crucial spelling correction from "Chrno" to "Chrono", following the statement made by Moriyama's publishers during the original serialization apologizing for the typo.
      aus der Englischen Wikipedia

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Achso, wunder mich schon seit Jahren über dieses "Chrno" ...^^
      Naja wie auch immer, Chrno Crusade kann ich wirklich nur jedem empfehlen, hab den Anime 2 mal gesehen ,einmal auf japanisch mit englischer sub und dann nochmal mit deutscher synchro....die japanische version ist in meinen augen (und ohren) viel viel besser !!
      Aber so gut der Anime auch ist find ich den Manga noch nen zacken besser was die story betrifft, die story von anime und manga sind ja dann doch ziemlich unterschiedlich besonders was das ende angeht ^^

Fox
      Fox ist offline
      Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich meine, ja es war in der Tat verwunderlich weil wenn wir das ganze mal auf deutsch übersetzen dann würde es heissen "Chrono'S Kreuzzug". Nunja, aber es hatte ja kein "S" und wenn man nun einer Person ein normales Sachwort an zweiter Stelle zuschreibt dann heisst es nicht "Chrono Kreuzzug". Also bedeutet das ja dass "Chrono" nicht für ein Namen steht sondern beide Nomen stehen für eine Sache. Wie die Charaktere heissen kann ich zwar nicht sagen aber wahrscheinlich heisst keiner davon "Chrono":

Mein Chrono ist jetzt über 2 Monate auf Bestelliste und sieht relativ schlecht aus aber noch ist Hoffnung nicht weg. Dennoch werde ich jetzt wegen der Sache zu nem Fansub ausweichen ansonsten kriege ich es ewig nicht zu sehen.. Kann es noch auf Ebay versuchen aber dort ists auch schwierig und man muss aufpassen dass man keine linke Ware erwischt (passiert dort gerne mal)
      Geändert von Fox (04.01.2011 um 11:36 Uhr)

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Ich finde die Serie sehr schön auch von der Geschichte her.

Das hat mir schon bei Jeanne so gefallen das "Gott" Thema

Achtung Spoiler:
      Allerdings finde ich es traurig aber auch irgendwie schön das sie beide gemeinsam hand in Hand sterben und die umgebbung einfach nur wunderschön. Was ich auch toll finde ist die Liebe zwischen den beiden, erst Recht die Szene wo er Krank ist und sie ihn küsst. Oh gott ich muss sie mir wieder
      mal anschauen zu lange her. DVD *raushol*

Der Zeichen Stil ist totale Klasse! Es ist eine romantische Action geladen Story mit vielen überarschungen und wiedererkennungswert aus der "realen Welt"

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Als ich Chrno Crusade am Anfang angeschaut habe, dachte ich zuerst: Och Gott ist der langweilig, doch ich hab nicht aufgegeben und hab weiter geschaut.
      Und bin ich froh, dass ich das getan hab. Chrno Crusade ist so ein toller Anime. Der Zeichenstil, die Charaktere und die Story, alles in einem einfach ein wunderbarer Anime. Außerdem muss ich mich Jane anschließen wegen dem was in dem Spiler drinsteht. Ich muss dir voll und ganz zustimmen, dass war total toll.

+ Antworten
    Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

LinkBacks (?)

1. 01.10.2009, 18:28

Lesezeichen