Chobits ist einer der ersten Mangas, die ich gelesen hab aber nicht bis zum Ende, dann habe ich es mir als Anime angesehen. Ich finde die Serie auch super und ich finde Chii auch sehr niedlich.
| Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Chobits in dem Anime Forum; Chobits ist einer der ersten Mangas, die ich gelesen hab aber nicht bis zum Ende, dann habe ich es mir ... |

Chobits ist einer der ersten Mangas, die ich gelesen hab aber nicht bis zum Ende, dann habe ich es mir als Anime angesehen. Ich finde die Serie auch super und ich finde Chii auch sehr niedlich.
Geändert von Zakuro (28.09.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Groß- und Kleinschreibung zugefügt ;)

Ich hab den Anime angeguckt danach den Manga gelesen und der MAnga gefällt mir viel besser weil es ein richtiges Ende im gegensatz zum Anime hat
Ich handle Submachine Guns mittels eines Waffenschieber-Ringe

Chobits ist für mich ganz klar einer der lustigsten Animes die es gibt und ich habe den Anime mit freuden angeschaut :haha
Mir gefiel besonders, dass Chii immer wieder etwas dazu lernt und wie sie spricht finde ich voll super, weil es lustig ist und sie zudem eine süße Stimme hat :enjoy

Die Serie ist doof. Das geht iwi total an der eigentlichen Geschichte vorbei. Ab und zu kommt dazu was, aber geht dann auch wieder so schnell. Hab es nie zu Ende geschaut, weiß daher nicht wie es ausgeht. Da war der Manga besser.

Also das iss auch mal was für die Lachmusekeln ;) und was fürs Herz.
Da merkt man auch egal wie unterschiedlich man ist gegenüber anderen , wenn man einen liebt kann sich keiner in den weg stellen oder gefühle verschwinden lassen.
Also für diesen anime gibt es von mir : 1-10: 8 Punkte
Naru // Chii // Nyuuu ihr seit meine liebsten für immer.

Ganz niedlich der Anime wie hier schon alle sagen.
Hideki hat von Nix nen Plan was aber gerade genial ist ^^
Und am Anfang die Sache mit dem Einschaltknopf finden,
herrlich :enjoy

Ich gucke grade Chobits, der Anime ist bemerkenswert. Ich finde ihn lustig, romantisch, gut gezeichnet und die Story überzeugt auch, jedoch, es ist ja immer so, ist die Deutsche Übersetzung Mist.
:yesBin gespannt wie es ausgeht, obwohl ich es mir schon denken kann.
Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Zitat: Wilhelm Busch)

Unmöglich, dass ich hier noch nix geschrieben habe O_O"
Naja ok, dann hole ich das halt jetzt nach ^^
Also ich finde den Anime echt toll, ich hatte viel zu lachen und die Story ist echt toll. Die Romantik kommt auch nicht zu kurz und passt auch immer gut rein^^
Also ich kann allen, diue diesen Anime noch nicht gesehen haben nur nahelegen ,,Schaut ihn euch an!!!" ^^
So Beitrag nachgeholt ^^
LG sasa
Knocked out X_x

Dieser Anime war einer der ersten wo ich gesagt habe "Der muss in meinem Regal stehen!" einfach nur Spitze ^^ Hätte aber gern gesehen das vielleicht etwas mehr auf die Hintergründe eingegangen wird. Ansonsten tiptop :yes
Yami Ryu
"You want to know what real Pain is? So follow my Path!"

Ich liebe diesen Anime!! Er ist einfach zu witzig und sehr knuffig ;)
Außerdem zeigt er, wie die Welt mit Computermenschen wäre, was sehr interessant ist und auch traurig..:dark
Spoiler:
They laugh because I'm DIFFERENT,
I laugh, because they're the same !:haha
Lesezeichen