• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Chobits in dem Anime Forum; Ich hab nur den Anime gesehn und mir hats so gefallen, dass ich sofort nach der Schule immer n paar ...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Chobits

Ich hab nur den Anime gesehn und mir hats so gefallen, dass ich sofort nach der Schule immer n paar Folgen geguckt hab. Ich fands dann irgentwie schade als ichs fertig geguckt hab. Ich hoff es gibt bald ne 2.Staffel und wenn nicht wärs auch egal:)
      Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at

bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hallöchen zusammen,

ich habe erst gestern Chobits zuende geschaut u. bin auch etwas enttäuscht von dem offenen Ende.
      Ich kenne den Manga dazu nicht, aber ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Ein wirklich süßer Anime u. die Geschichte drumherum ist einfach total klasse gemacht. Auch wie wie er ihr alles nach u. nach beibringt u. ich liiiiiiiiiiiebe das Opening :)

So süüüüüß :) Und sie ist ein wunderschöner Persocom :) Aber ich weiß nicht ob mich die Vorstellung das Persocoms irgendwann vielleicht real sind erfreuen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=tkrpLjQScHY

Moderator
      ist verdammt nahe am nicht
      verrückt sein ... nein , ähm
      ... moment ...

Ich bin:
      Wtf

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Reden AW: Chiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

chi, ......
      ja chobits fand ich echt total toll !!!
      beim angucken der serie hatte mich chi nach ihrem ersten erscheinen(bei bewusstsein)total in den bann gezogen!!
      mir hat's so toll gefallen ,dass ich meinen besten kumpel, der eig. wenig von animes hält, gezwungen habe das ganze mit mir auch mal anzugucken. der hammer daran war, dass es ihm wirklich gefallen hat .
      so kam's dazu , dass wir nach den ersten 2-3 folgen anfingen das ganze regelmäßig immer dann zu gucken wenn er bei mir war(min. jeden 2. tag).
      momentan hab ich die serie 4mal durgearbeitet und hab ne menge hübscher biler dazu aufm computer:D
      übrigens: "chobits" ist als "hentai-anime" klassifiziert(hab ich i-wo gelesen)
      mfg
      Chaos-Mod
      Dissi

Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
      Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
      Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
      ____
      Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Q-Q Ich habe nur 3 Mangas von Chobits in meinem Regal zu stehen *trauer*
      Ansonsten: Ich habe Clamp schon immer geliebt und Chobits ist einfach nur putzig. Den Anime habe ich auch gesehen und nicht nur einmal. Besonders die extra Folge: "Chibits" ist zum Totlachen. =D Chiiii ist total süß aber Freya ist auch nicht schlecht. Im Manga kommt sie mehr zu Deutung und im Anime hat sie fast nur kleine Gastauftritte. Das finde ich schade. Und Yumi hat mich auch überzeugt im Großen und Ganzen. Keine Ahnung wieso, es ist einfach ihre Art...sie ist süß obwohl sie nicht so ein PC ist wie Chii! XD

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Ich finde Chobits ganz süß aber ich bin nicht mehr sehr
      davon angetan. Ich mag den Zeichenstyl aber sehr gerne.
      Die Geschichte hatt auch was schönes mit dem kleinem
      Märchenbuch mit dem Hasen...das fand ich immer soo süß <3
      http://i288.photobucket.com/albums/l...i-Mikk-Bar.gif

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
      [W. Shakespeare]

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Kleiner Helfer

Chobits ist wirklich einer der schönsten, und auch meines erachtens Romantischsten Animes die das Genre zu bieten hatt. Die Story zieht sich zwar etwas in die Länge aber man merkt schon wie sich immer weiter etwas entwickelt sodas man nicht sagen kann der plot würde an irgendeiner Stelle Hängen.
      Achtung Spoiler:
      Auch sehr schön finde ich die side Story zwischen Hidekis Nachbarn und seiner Lehrerin die ja am Ende auch etwas an Dramatik gewinnt ;)

Auch vom Ende war ich sehr angetan. Es geht doch nichts über ein wunderschönes Ende im Mondschein *Schwärm*
      Alles im allen finde ich auch den Zeichenstil gelungen und seiner Zeit entsprechend würdig. Auch das intro fand ich sehr Stimmig,vielleicht hätte man ein zweites Intro im break vom Comedy zum Drama Teil setzen können war aber meiness erachtens nicht notwendig.
      Story Technisch hätte die Charakter Entwicklung besser vonstatten gehen sollen man weiß bis zum Ende der Serie so gut wie nichts von den Nebencharaktären dies finde ich sehr Schade da meistens besonders die Nebencharaktäre den Anime der sowieso schon sehenswert ist das gewisse etwas hinzugeben.
      Fazit:Alles in allem ein sehr gelungener Anime den ich allen die gerne eine etwas andere Romance Comödie sehen aufs wärmste empfehlen würde.
      Meine Bewertung:8,5von10 Punkten

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich finds ja immer toll, wenn da gleichzeitig Spaß und Leichtigkeit ist, und eben auch Dramatik... und das ist beides da.
      Es wird auch nie langweilig.
      Den Zeichenstil find ich auch klasse :)
      Und trotzdem ist es kein Anime, der mir lang in Erinnerung blieb, wo ich viel drüber nachgedacht hab... es war halt für den Moment ganz nett und das wars auch.

Kanransha
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Chobits ist mein Lieblings Anime/Manga ^~^°
      Ich liebe Chi ;_; die ist einfach die beste,
      habe zuerst den Anime angeschaut und dann den Manga gelesen [auf englisch] war dann teilweise etwas irritiert, weil zB anderer Namen wegen ö.ö
      Aber hatte keine Probleme - kenne das ja *-*'
      Mir gefällt der Anime aber besser, da hat es mehr Schmankerl drin und Chi kommt besser rüber, vor allem der Anfang ist ur komisch *_*
      "Hideki fit?" x'D da muss ich immer drüber lachen <3
      und Chi ist halt einfach auch wunderschön *_* selbst mit den "Ohren" oder vielleicht auch wegen den Ohren ;_; die soll mir ihre Haare schenken ^---^

Nun da es mein Liebling ist, bekommen Chi und Hideki von mir ganz klar 10 von 10 Punkten <3

don't trust your eyes, trust your heart <3

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Chobits ist zur Zeit auch meine Lieblings Animeserie.
      Die Charaktere sind total super. Der leicht trottelige aber sehr sympathische Hideki und der supersüße weibliche Persocom Chii. Immer wenn die beiden aufeinandertreffen gibt es ein richtig wohliges Gefühl und man freut sich irgendwie immer. "Schön, dass Du zurück bist" :)
      Aber auch die Nebencharaktere sind einfach super.
      Wie die Serie am Anfang locker leicht daherkommt gibts auch zwischendurch immer wieder ein paar gesellschaftliche Fragen die einen zum nachdenken anregen. Aber so spielerisch verpackt, dass man es anfänglich garnicht merkt.
      Die Serie ist sehr abwechslungsreich und offen finde ich das Ende auch nicht, vielleicht etwas schnell aber schlüssig.
      Alles in allem sehr zu empfehlen.
      Wer auf die Serie steht, sollte auf jeden Fall auch DearS gesehen haben.
      Anstatt eines Persocoms gibt es hier eine Außerirdsche mit Gedächtnisverlust aber ansonsten ist vieles ähnlich. Nicht ganz so gut wie Chobits wie ich finde aber doch sehenswert und etwas mehr sexuelle Anspielungen ohne dabei wirklich was zu sehen.

Und Elfenlied darf man auch nicht vergessen. Der passt auch in die Kategorie "süßes gedächtnislose sie trifft sympathische zugänglich Leute". Allerdings kommt Elfenlied auch sehr brutal und blutig daher.

Insgesamt gebe ich Chobits eine 9,5 von 10 aber nur weil ich das Ende etwas zu konstruiert und schnell fande.
      Geändert von Vonsomat (18.08.2009 um 21:13 Uhr)

Roshi no gakusei
      ist sich, auch wenn es noch etwas
      hin ist auf fasching freuen :D
      :D :D

Ich bin:
      Piratey

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Also ich bin den Anime grad am gucken und ich find ihn total toll!!!!
      Chii is so süß und sumomo auch ,außerdem find ich den anime total witzig und auch voll interessant man will immer wissen was als nächstes geschieht...
      Auch passiert auch immer irgendetwas unerwartetes...Allerdings find ich dieses buch von chii das mit dem hasen irgendwie gruselig...
      Ich wünschte im realen Leben würde es auch Persocoms geben...
      Im großen un Ganzen kann ich den anime nur Empfehlen!

Vriska :::: )
      Homestuck du extrem dramatisch und epische Genialität }: D
      Ginpachi Sensei: "It's just so lolilolilolied that it smokes."

+ Antworten
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 15.04.2010, 19:37
    2. 21.08.2009, 15:16

Stichworte

Lesezeichen