animationstechnisch ist er wie gesagt top...
die story ist an sich gut... ich steh ja auf so satans-zeug xD
aber ich persöhnlich, und ich denke auch einige andere weibliche wesen, bekomme das grausen bei vergewaltigungsszenen :worried
| Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Bible Black in dem Anime Forum; animationstechnisch ist er wie gesagt top... die story ist an sich gut... ich steh ja auf so satans-zeug xD aber ... |
animationstechnisch ist er wie gesagt top...
die story ist an sich gut... ich steh ja auf so satans-zeug xD
aber ich persöhnlich, und ich denke auch einige andere weibliche wesen, bekomme das grausen bei vergewaltigungsszenen :worried
I know that you think of me when you're beside her, inside her...

hahahaha yuki als mädel griegt man da irgendwie angst bei den *methoden* in BibleBlack
XDDDDD
ja -.-''
...aber du, als weiblein, müsstest das doch auch verstehen oder nicht?! oO
I know that you think of me when you're beside her, inside her...

obwohl ich ihn angeggugt hab hab ich an manchen *stellen* bei sehr vielen *methoden* zum einen fast schon angst gegriegt (new testament)
diese *methoden* sind vielleicht in geringem maße halbwegs ok aber nich so dreckig wie in BibleBlack

Hab nur die beiden Gaiden geschaut und die 6 normalen Folgen und muss sagen, dass ich es zumindest Hentai-Fans empfehlen würde. Denn an sich ist es sehr gut gemacht und wenn man bedenkt, dass es nun mal um diesen Satanskult geht, kann man auch die etwas herberen Szenen verzeihen. Es hätte ohne diese Szenen einfach nicht zusammengepasst, finde ich ;)
Bible Black
Geändert von honeymoon (27.03.2009 um 20:26 Uhr)
мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Наверно, это мой рай...!

Bible Black find ich geil, hab ein paar Demo Videos. (Nicht zum Spiel) Würd es lieber ganz gucken und frage mich ob es eine seite gibt, wo man es online gucken kann. Wisst ihr was: "La Noche de Walpurgis" bedeutet?

find ich an manchen stellen echt heftig ich stehe lieber auf ecchii animes dass ist mir echt zu wieder fazit: kann man als hentai fan mal reinsehen nee muss man aber nich
Ich glaub es heißt übersetzt einfach nur "Walpurgisnacht". Bin mir da aber gerade unsicher. Hatte nur Latein und kein Spanisch. :P
@honeymoon
Danke für den Eintrag in deinem Blog. Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt immer nur verschiedene Szenen davon gesehen und die haben nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass es da tatsächlich eine Story gibt. *hust*
Vielleicht werde ich mir ja dann doch einmal die Mühe machen und das Netzt für Bible Black durchsuchen.
Die herberen Szenen schrecken mich zwar immer noch ein bisschen ab, aber ich bezweifle auch, dass während diesen Szenen storytechnisch relevante Dialoge geführt werden. Also kann man sie ja auch zur Not mal überspringen. ^^

Aye, genau^^ einfach mal übersetzen lassen =D
Ich glaube, bei Ausschnitten wird eher weniger Wert darauf gelegt, einem die Story näherzubringen. =D Meist endet es damit, dass nur die Sexszenen gezeigt werden und alles andere herausgefiltert wird.
So ähnlich wie bei den Bible Black Only Teilen.
мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Наверно, это мой рай...!
Hehe gut zu wissen, dass all die Jahre Latein wenigstens nicht ganz umsonst waren. :D
Und zum Rest... Naja kann ich bestätigen. Sonst hätte mich der Blogeintrag auch nicht so überrascht.
Ich denke ich werde mir demnächst mal den Anfang zu Gemüte führen... Eigentlich bin ich ja ein Fan von sonem Satanszeug. Eigentlich. Es muss schon irgendwie überzeugen können... Und da bin ich noch skeptisch, ob das Bible Black auch kann.
Naja ich werds mir mal demnächst anschauen und meine Meinung posten...
Lesezeichen