• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Bible Black in dem Anime Forum; Name: Bible Black Jahr: 2001-2003 Firma: Active Folgen: 6 , Bible Black Origin (2 OVA) ,Bible Black Only (2OVA) ,Bible ...

Roy
      Roy ist offline
      Koukoku
      ist Chillen&Abhängen

Ich bin:
      Cool

Wiki
      Redakteur

Standard Bible Black

Name: Bible Black
      Jahr: 2001-2003
      Firma: Active
      Folgen: 6 , Bible Black Origin (2 OVA) ,Bible Black Only (2OVA) ,Bible Black New Testament (6OVA)
      Genre: Hentai,Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM

Bible Black 1 - La noche de Walpurgis
      Walpurgis heißt die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind vergangen, seitdem jemand das verbotene Buch gefunden hat. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle...

Bible Black 2 - La noche de Walpurgis
      Vor 12 Jahren gab es in der Schule die Walpurgisnacht. Eine Nacht, in der das Böse Macht über den Körper der Schüler und Schülerinnen gewann. Doch eines Tages findet Minose ein Buch mit Magiephrasen, die diese Nacht beschreiben und das Zaubersprüche enthält, um das Böse wieder zu erwecken. Dieser Magie verfallen einige Schülerinnen und verwandeln sich zu bedingungslosen Sklaven. Doch stellt sich heraus, dass die Lehrerin Kitami eine tiefe Verbindung zu dieser Magie besitzt und vor 12 Jahren einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Minose wird von dieser Frau nach und nach zum hörigen Diener erzogen und beginnt mit seiner Macht seinen Feldzug über die Mädchen auszuüben...

Bible Black 3 - Das schwarze Menschenopfer
      Die Lehrerin Takashiro wird diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Die Sexorgie im Namen des Dämonen nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal haben sie es auf die schöne und unschuldige Schulsprecherin Shikari abgesehen. Sie mutierte zu einer hörigen Sexsklavin, die in ihrer eigenen Lust versinkt. Imari ist zufällig in diese Misere geraten und wird ebenfalls von Minose, dem loyalen Untergebenen des Teufels, in die Welt der Dunkelheit entführt. Das Geheimnis der so gefürchteten Walpurgisnacht scheint sich allmählich zu offenbaren. Die Situation scheint für Imari aussichtslos zu sein. Die Hölle findet ihren Höhepunkt in der realen Welt.
      Geändert von Shinigami (28.01.2010 um 13:40 Uhr)

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Bible Black

Ne wer kennt Bible Black nicht...

Aber das universum von BB erstreckt sich weiter als diese 6 Folgen:
      Bible Black Origin (2 OVA) - die Vorgeschichte zu Bible Black, warum Sensei Kitami so ist wie sie ist^^
      Bible Black Wie du schon beschrieben hast
      Bible Black Only (2OVA) - Sidestory zur Serie
      Bible Black New Testament (6OVA) - Setzt die Serie fort
      Bible Black: The Infection - Ein PC Game, warum nicht

Leider gibts die letzten beiden Folgen von New Testament nur censored, also hab ich sie bis heute nicht gesehen und weiß daher auch nicht wie es ausgeht:mad::confused:

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
      Bible Black: The Infection - Ein PC Game, warum nicht
      Falsch. Wie so oft basiert Bible Black überhaupt erst auf einem PC Game, von dem Infection nur die Fortsetzung ist.
      Es ist übrigens recht... urks. Ich meine: Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM... die Liste lässt sich fortsetzen.

Merke: Die meisten Animes basieren auf einem Manga oder einer Visual Novel. Und fast alle Hentais mit etwas Story basieren auf VNs oder quasi-VNs.

http://thedarkcorner.th.funpic.de
      Das Tsukihime-Remake soll eine Sastuki-Route haben... Isn't it great, Sacchin?

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von CyberEagle
      Falsch. Wie so oft basiert Bible Black überhaupt erst auf einem PC Game, von dem Infection nur die Fortsetzung ist.
      Es ist übrigens recht... urks. Ich meine: Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM... die Liste lässt sich fortsetzen.

Merke: Die meisten Animes basieren auf einem Manga oder einer Visual Novel. Und fast alle Hentais mit etwas Story basieren auf VNs oder quasi-VNs.
      Wahaa... CyberEagle halt mal den Ball nen bisschen flach:confused:
      Ich hab nirgends geschrieben das dieses Spiel The Infection als Vorlage für den Hentai diente. Das ich die anderen 6 Spiele dazu vergessen hatte tut mir ja wirklich leid:p, nur das die ersten 5 H-Games über die Serie handeln und die letzten beiden (The Infection und The Infection-DVD Version [2008]) spielen 4 Wochen später...
      Wikipedia ist dein Freund

Und die meisten Hentais basieren auf Galge- bzw Eroge-Games, nur wenige Ausnahmen basieren auf Novels:
      Da fällt mir ein: zu Bible Black gibts doch auch noch mehrere Illustrated Artbooks?!

Roy
      Roy ist offline
      Koukoku
      ist Chillen&Abhängen

Ich bin:
      Cool

Wiki
      Redakteur

So ich hoff das ich jetz ne richtige Beschreibung hab ^^ xDDD

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Artikellehrling

Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
      Wikipedia ist dein Freund

Und die meisten Hentais basieren auf Galge- bzw Eroge-Games, nur wenige Ausnahmen basieren auf Novels:
      VISUAL Novel. EIne VN IST ein Spiel. Eine Tatsache, die ich eh schon in jedem dritten Thread, in dem ich poste erwähne.:haha
      Genauso möchte ich darauf hinweisen, dass eine Eroge AUCH eine Visual Novel ist.

Animefanwiki ist auch dein Freund

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich nicht jedesmal extra in Wikipedia recherchiere, wenn ich was von mir gebe. :-P
      http://thedarkcorner.th.funpic.de
      Das Tsukihime-Remake soll eine Sastuki-Route haben... Isn't it great, Sacchin?

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von FlameHaze
      Ey sagt mal kommt ihr euch nicht komisch vor wenn ihr um sowas belangloses Diskutiert ??? ^^
      Is doch völlig egal xDD
      @bahaa und gleich mit wikischwedia anzurücken find ich bissl *streberhaft*^^ xDDD
      du hast diesen Thread eröffnet, das es in dem einem oder anderen Thread mal zu ner Diskusion kommt, sollte eigentlich auch klar sein, oder wofür haste diesen Post sonst gemacht?????

1.) das ist ein Forum, da soll man diskutieren:)
      2.) ich finde dieses Thema jetzt nicht wirklich "belanglos", es geht schließlich um Anime
      3.) *streberhaft*?!?!?!?! hm... okay :confused:; gut dann bin ich halt nen Streber, damit wurde wieder ein neues Ich erschaffen: bahaa der Streber :haha ein Widerspruch ansich :)

Zitat Zitat von CyberEagle
      Animefanwiki ist auch dein Freund
      Ich weiß, deswegen bin ich ja auch hier hihihi

BtT: Ähm... oki dann hatte ich das wirklich etwas missvertsanden:
      Ich kannte den Bergriff Visual Novel nicht und ging daher nur von dem Wort Novel aus "Kurzgeschichten" wie zu zum Beispiel zu Fushigi Yuugi

Wäre ja recht dumm einen Hentai aus einem Roman zu erstellen...

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Bible Black als Hentai total super gezeichnet, das pc-game(visual novel^^) finde ich schrott, hab mich durchgeklickt war aber nichts besonderes dabei.

Schade dass dieser hentai wieder so grässlich ist mit den ganzen experiementen und so weiter...:(

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ist es nun wert ihn zu gucken oder nur für hartgesottene hentai fans?

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Matsuda Beitrag anzeigen
      Ist es nun wert ihn zu gucken oder nur für hartgesottene hentai fans?
      hm... bei Hentais ist das sone Sache, entweder man mag ein oder nicht...
      Ich würde trotzdem sagen du könntest mal mit Bible Black - La noche de Walpurgis anfangen, wenns dir gefällt guckst du einfach die anderen Teile auch noch...

Animationstechnisch ist Bible Black Top, Inhaltlich, naja, findes für dich selbst raus^^

+ Antworten
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen