• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Anime Serien A-B-C-D-E Diskutiere über Akikan! in dem Anime Forum; Titel: Akikan! Publisher: Brain's Base Genre: Comedy, Romance, Harem Erscheinungsjahr: 2009 FSK: - Sprache: Japanisch mit Ger-/Eng-Sub Episoden: 12 Handlung: ...

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Rotes Gesicht Akikan!

Titel: Akikan!

Publisher: Brain's Base

Genre: Comedy, Romance, Harem

Erscheinungsjahr: 2009

FSK: -

Sprache:
      Japanisch mit Ger-/Eng-Sub

Episoden:
      12

Handlung:

Daichi Kakeru ist ein sechzehnjähriger High School Studen, der noch nie eine Freundin gehabt hat. Er wusste nicht, dass sich das alles ändern würde, als eine simple Melone Soda auf seinen Weg nach Hause kaufte. Das erstes Nippen an der Dose wurde sein erster Kuss, denn auf einmal war, statt der Sodadose, ein wunderschönes Mädchen an seinen Lippen, die er "Melone" nennt.
      Dieses Phenomän ist ein Teil eines Regierungsprojekt, wo sich bestimmte leere Dosen in hübsche Mädchen mit besondere Fähigkeiten verwandeln.

Meinung:

Wisst ihr was? Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen mancher Asiaten herumschwirrt..... Hübsche Kämpferinnen kommen aus leeren Dosen, wenn man an denen nippt.... Nun, wir wollen mal nicht den Sinn dieses Animes erkennen, sondern einfach sagen: okay... jedem das seine...

Zurück zum Anime: Wenn man von den bescheuterten Story absieht, ist der Anime ganz lustig und süß und hat paar Comedyfaktoren, denn aus den Dosen kommen nur Mädchen und wenn ein Mädchen so eine Dose bekommt... küsst sie ja ein anderes Mädchen. Heißt also wir haben hier ein bisschen Shoujo Ai und die gewohnte Haremsituation, da natürlich gaanz zufällig, alle leere Dosen Mädchen auf den Protagonisten stehen... so viel dazu xD
      http://s13.directupload.net/images/101008/yb22k2s2.png

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

2. Diese User danken dir Bomburlina für deinen hilfreichen Post:

anemonta (09.01.2010)

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Akikan!

Hah ja ah den Anime habe ich vor 8 Monaten oder so gesehen hmm ka ^^ Ich finde ihn lustig ^^ und auch wie gesagt die vorstellung das Mädchen aus na Dose kommen die dann auch noch bild hübsch sind.... das klingt so absurt also man muss erstmal auf sowas kommen xD
      Ich fande besonders lustig die erste Folge, wenn ich nur dran denke muss ich wieder lachen xDDD
      "Das muss ein Traum sein hmmm" *nackt in der Bude stehen* xD

so insgesamt finde ich den Anime aufjeden fall mal guggens wert ^^
      __________________________________________________ _____________

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen