+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kennt ihr "07 Ghost"

Kanransha Sasuke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sasuke
    Wiki
    Besucher

Standard kennt ihr "07 Ghost"

Hallo alle Anime Fans!
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr den Anime "07 Ghost" kennt und wie ihr den findet?^^

Also meine Meinung dazu ist:
    Der Anime ist verdammt geil, vorallem die Story, obwohl die Kampfkunstart bissel komisch ist. Das alles ist perfekt gemacht, vorallem das mit Michaels Auge und natürlich auch das mit Mikage! :'(

Ich hoffe, dass wenigstens ne Hand voll von euch den Anime kennen! =P

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Edit: Titel geändert
    Geändert von Shinigami (02.01.2010 um 19:30 Uhr)
    http://i38.tinypic.com/2emoowy.png

Ich hasse Rock, Metal, Raggie, Emo ... und alles andere außer Rap! Rap ist mehr als nur Worte <3

Moderator ikuhara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ikuhara
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Aktivität: 44,2%
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: kennt ihr "07 Ghost"

Ich kenne das Anime selber nicht.

Aber sei doch so gut und schreib doch noch ein bisschen rein, worum es geht, oder welches Genre das Anime abdeckt.

Wenn du einen Exoten, wie 07 Ghost vorstellst, dann kannst du mit deinem Thread User dazu bringen, dass sie sich das Anime auch ansehen - eben Neugier wecken.

Spendier uns doch ein Bild dazu, damit sich die Leute den Zeichenstil vorstellen können, oder deinen Lieblingschara aus der Serie.

Das kostet net viel Mühe und gibt deinem Thread gleich n ganz anderes Bild! ^^
    Helfer und Begeisterte Willkommen!
    Link zum Thread

Koukoku Sato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sato
    Wiki
    Besucher

Mh ja, hab mir einpaar Folgen davon angeguckt, aber wirklich angesprochen hat es mich nicht. Da kam iwi kein Schlüsselereignis, der sagte "guck weiter"
    Der Stil ist zwar ganz süß, aber iwi hatte es einfach nichts.
    Davon soll übrigens bald ein Manga rauskommen, falls es dich interessiert^^

Mishiranuhito Morphzeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Morphzeus
    Wiki
    Besucher

Ich suche 07 Ghost (German Dub) schon seit ein paar Tagen, hatte aber noch kein Glück gehabt.

Laut ********* muss es aber schon 07 Ghost in German Dub geben.

Habt ich 07 Ghost schon irgendwo in German Dub gesehen oder habt ich Infos dazu?

Greez

Moderator ikuhara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ikuhara
    Wiki
    Superuser
    Level beendet: 32%,
    Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Level beendet: 32%, Für Aufstieg benötigt: 102 Pkt.
    Blog-Einträge
    2

Also nen Ger Dub halte ich für n Gerücht der Extraklasse.
    Schau dir mal das Erscheinungsdatum der Serie an!

Den Sub findeste hier, wenn du willst.

Auf den Dub, denke ich mal, wirste noch einige Zeit warten müssen, da noch nicht mal ne US-Lizenz dafür gekauft wurde.

Den Manga gibts seit langem schon auf Englisch - eine deutsche Ausgabe ist bei Egmont in Arbeit. 06/2010
    Helfer und Begeisterte Willkommen!
    Link zum Thread

Mishiranuhito wolfblut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von wolfblut
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher
    Level beendet: 62%,
    Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Level beendet: 62%, Für Aufstieg benötigt: 19 Pkt.
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%

Also ich kenne die Serie und habe sie vollständig gesehen und fand sie nicht schlecht. Das mit dem Auge Michaels fand ich auch gut. Kommt nur mir es so vor oder liebt das Auge den Teito etwas zu sehr?

Mishiranuhito Julii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Julii
    Meine Animeliste
    Wiki
    Besucher

Gibt es eigentlich eine 2te Staffel? Oder wird es eine geben? Wenn ja wann kommt sie raus? =0 Weiß wer etwas darüber?

Chibi Ningen Ryoki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ryoki
    Wiki
    Besucher

Also ich meine, dass die zweite Staffel kommen soll. Wobei ich das nur von einem Freund gehört habe, der total vernarrt in diesen Anime ist.
    Ich mein mich sogar erinnern zu können, dass der Manga schon relativ weit ist.

Aber zum Anime an sich. Er ist ganz gut, aber für meinen Geschmack ein bissel zu übertrieben emotional. Damit meine ich nicht die Entwicklung mit Mikage... Oh da war ich den Tränen nah, nein ich mein das drumherum... Weiß nicht wie ichs beschreiben soll... Schauts euch einfach an, dann werdet ihrs schon merken. *gg*

Moderator Zakuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zakuro
    Meine Animeliste
    Wiki
    Hebamme
    Level beendet: 80%,
    Für Aufstieg benötigt: 30 Pkt.
    Level beendet: 80%, Für Aufstieg benötigt: 30 Pkt.
    Aktivität: 6,6%
    Aktivität: 6,6%

Lächeln AW: kennt ihr "07 Ghost"

Da ich heute irgendwie einen guten Tag habe, hatte ich grad mal Lust, eine Vorstellung über diesen Anime zu schreiben (ich kenne ihn zwar nicht, aber das kann sich ja ändern^^)

Titel: 07-Ghost
    Genre: Drama, Action, Fantasy
    Erscheinungsjahr: 2009
    Episoden: 25

Beschreibung:
    (Eigentlich schreibe ich immer eine eigene Beschreibung, aber bei einem mir unbekannten Anime fällt mir das ein bisschen schwer, also wenn sich Fehler einschleichen, bitte berichtigen!^^)
    Der ehemalige Sklave Teito wird Mitglied der Armee. Dort begegnet ihm der General Ayanami. Überzeugt davon, dass dieser der Möder seines Vaters ist, versucht Teito ihn zu töten. Er entgeht der Verhaftung, nicht zuletzt dank seines engsten und einzigsten Freundes Mikage, und landet in einem Kloster.
    Dort erfährt der Junge, der sich nicht an seine Kindheit erinnern kann, von den "Seven Ghosts", die sich dem sogenannten Gott des Todes entgegenstellen wollen...

Meinung:
    Gibts (noch) nicht. Hört sich aber ganz interessant an. German sub gibt es?
    Geändert von Zakuro (24.03.2010 um 15:50 Uhr) Grund: Verbesserungsvorschläge berücksichtigt^^

lg, Zaku
    --->Moderatorin im Bereich Anime
    --->"Hebamme" im AnimeFanWiki

Chibi Ningen Ryoki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ryoki
    Wiki
    Besucher

Teito ist kein Sklave mehr. Weil er Magie bzw. Zaiphon wirken kann, wurde er von seinem Darsein als Kampfsklave befreit und darf dafür an der Militärakademie leben.
    Und ich würde Mikage, Teitos einziger Freund, der ihm bei der Flucht aus dem Gefängnis hilft und dabei dann gefangen genommen wird, erwähnen. Der Jung ist nicht ganz unwichtig für die Story.

11. Diese User danken dir Ryoki für deinen hilfreichen Post:

Zakuro (24.03.2010)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen