wow nicht schlecht..also ich find die echt gut. wie wärs wenn du uns mal das gesicht der mysteriösen lady zeigst???
| Anime- & Manga-Werke Diskutiere über ich zeichne auch!! in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; wow nicht schlecht..also ich find die echt gut. wie wärs wenn du uns mal das gesicht der mysteriösen lady zeigst???... |

wow nicht schlecht..also ich find die echt gut. wie wärs wenn du uns mal das gesicht der mysteriösen lady zeigst???
Jinsei wa sore o muda ni wa majika sugiru!

ich hab in der zwischenzeit bereits weiter geschrieben und bin gerade an einem neuen bild ... wieder von hinten^^ aber es hat sogar einen grund:
da die bilder zu meiner geschichte gehören und ich sehr viel darauf lege, der fantasie der leser freien lauf zu lassen, zeige ich das gesicht der hauptfigur gar nicht erst xD
mfg
Chaos-Mod
Dissi
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
____
Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!

Hab mich ma am Manga-Stil versucht xD
BILD0013.JPG
So, bin wie immer für Kritik offen( ich weiß, dass Arme und Beine zu dünn sind ^^).
(Und NEIN ich stehe nicht auf kleine Kinder. Aber ein bisschen auf neko -.o...)
Geändert von Dissi (23.06.2009 um 14:07 Uhr)
mfg
Chaos-Mod
Dissi
Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht und sie nicht findet.
Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum, mit verbundenen Augen, nach einer Katze sucht, sie nicht findet und schreit: "Hurra! ich hab sie!"
____
Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
Konban wa, Dissi!
Tipp: Versuch mal zuerst eine "Gliederpuppe" zu zeichnen, um die Proportionen richtig hinzubekommen.
Das wird z.B. hier gezeigt, wie man das im einzelnen macht:
http://www.mangaka.de/zeichenkurs/
Da dann oben das rechte Tab anklicken (Zeichenkurse Figuren) und links "Körper" wählen. Wenn man mit dieser Methode anfängt kann man proportionsmäßig eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
Schatten wären übrigens auch eine gute Idee, dann würde das Bild plastischer wirken.
Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen! (^_^)
Geändert von chamaeleon (29.09.2010 um 21:35 Uhr)

Dissi, deine 2 Bilder am Anfang finde ich sehr schön, ob mit oder ohne gesicht, zu dem letzten sag ich ma nichts XD Haste lust ma noch ein paar Bilder zu posten? Ich würde gerne mehr sehen, vlt. mit Gesicht XD
Knocked out X_x
Lesezeichen