• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
    Ergebnis 611 bis 617 von 617
    Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; Sry hatte hir nen doppel post und ich blick nicht wie ich den lösche (nur bearbeite)...

Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Animeliste
      Wiki
      Besucher

Standard AW: Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

Sry hatte hir nen doppel post und ich blick nicht wie ich den lösche (nur bearbeite)
      Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
      Geändert von AJMG93 (15.09.2011 um 14:13 Uhr)
      __________________________________________________ _____________

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

yea Nackedei Fotos xD
      Sehr Nippelig ^^

Mishiranuhito
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hier hätte ich meine neueste Zeichnung ^^ Ich bin nicht sonderlich gut, dafür habe ich aber wenigstens 9 satte Stunden in dieses Kärtchen gesteckt =) Es ist eine KaKAO-Karte (Kartenkunst Auflagen und Orginale) auch bekannt als "ACEO-Trade" und hat die Maße 6.4 X 8.9 cm. Wer will, kann ich auch ein Foto von der Karte machen mit meiner Hand, als vergleich XD Ich hoffe euch gefällt es! Dat neulingchen hier, Miko P.S.: Die Karte ist mit Buntstiften Coloriert, daher sieht's so... so... aus XD"""" Und ich hab noch mehr :D
      Geändert von Miko-chan (09.12.2011 um 18:24 Uhr)

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Oh mein Gott, mein letzter Post in diesem Forum ist eine gefühlte Ewigkeit her. Und scheinbar hat sich hier auch nicht mehr viel getan. Versuchen wirs trotzdem^^
      Erstmal eine Kommi zu Miko-chan:
      Deinen Stil find ich garnicht so schlecht, aber versuch mal zb im ersten Bild die Frau etwas 'weiblicher' zu zeichnen dh, einen schmaleren Hals, zierlicheren Körper und bei dem nackten Bild auch zB mehr Form in die Hüfte reinbringen^^

floating dream.jpg

So, das Bild habe ich nach Ewigkeiten dieses Jahr fertig bekommen. Ist so ziemlich das Beste, was ich bisher fabriziert habe und bin sogar fast etwas stolz drauf :D
      Fortsetzung folgt...

Roshi no gakusei
      ist sich motive für zeichenwetti
      bilder überlegen :I

Ich bin:
      Cool

Meine Animeliste
      Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

Soo ich bin ja jetzt wieder aktiver und dann kommentier ich hier auch grad mal xD
      @Sato uuh ich mag dein Bild es ist eine sehr schöne idee und vorallem die rosen hast du, finde ich sehr schön hinbekommen ^^
      was mich allerdings ein wenig stört ist der Hals.. wenn du dir mal deinen Hals anguckst ist der auch nicht so schräg und wird nicht nach oben enger..und das gesicht finde ich auch irgendwie seltsam..ich weiß nicht genau was mich daran stört..ist irgendwie..unförmig... aber abgesehn von diesen kleinen schöhnheitsfehlern finde ich jetzt weiter nichts zum kritisieren xD Die colo ist auch sehr schön..wobei sie für meinen geschmack stärkere abstufungen haben könnte..und nicht so weiche übergänge...aber das ist ja geschmackssache xD
      Vriska :::: )
      Homestuck du extrem dramatisch und epische Genialität }: D
      Ginpachi Sensei: "It's just so lolilolilolied that it smokes."

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

@sato
      Color ist phenomentaliastiati-tatischinischtig ^^
      Musst mir das auch mal beibringen,. Ich hab die Anticoloral-lolo-krankheit und bin körperlich nciht in der lage meine Bilder anständig zu colorieren
      :(

mfg
      Ich^^

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Meine Mangaliste
      Wiki
      Besucher

@ Anemonta: Jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit dem Hals auch auf Oo
      Und was du mit dem Gesicht meinst, verstehe ich auch. Zeichne nicht sonderlich oft so 'freie' Gesichter und deshalb hat es auch irgendwas komisches an sich.
      Aber sonst danke für dein Lob, die Rosen haben auch schon allein bestimm 3-4 std gedauert xD

@ Genzo: Naja das colorieren selbst ist ja nicht unbedingt soo schwierig, je nach Bild eben. Aber das hier ist ja auch abermals mit PS bearbeitet, damit es so aussieht wie jetzt und da musste mir auch mein Freund helfen xD

Hier nochmal n Fanart zu Pandora Hearts, mir hatte Cheshire so gut gefallen, dass ich was zu ihm zeichnen musste. Aber nichts so herausragendes.
      Es trägt den Titel "new friends".
      chibi cheshire.jpg
      Fortsetzung folgt...

+ Antworten
    Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Lesezeichen