• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Sally's Bilder in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; Zitat von Shiv0r Natürlich ist das Programm mit einem GT kompaitbel. Von den Vektorebenen bzw von den Line und Curven-Tool ...

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Sally's Bilder

Zitat Zitat von Shiv0r Beitrag anzeigen
      Natürlich ist das Programm mit einem GT kompaitbel.
      Von den Vektorebenen bzw von den Line und Curven-Tool würde ich abraten, sobald du dir ein Gt erworben hast, da sie sehr Steril wirken.

Du kannst die Lizenz öfter benutzen und sie auch auf andere Computer übertragen. Du solltest dir einfach den Code, den du zugeschickt bekommst aufheben, da du diesen mit der Seriennr. des Programmes, der bei jedem Computer anders ist, eintragen musst, damit du die Lizenz runterladen kannst.
      hm also dann find ich sai schon um einiges besser als manga studio... zumindestest momentan gut manga studio hat die story funktion z.b. die ich iwann auch ganz gut gebrauchen könnte.

ja klar wenn ich ein grafiktablett habe werde ich wohl kaum noch das kurven-tool benutzen. aber da ich noch keins hab, sondern mit maus zeichnen muss ist dieses kurventoll doch sehr hilfreich und einfacher als mit der maus freihand zu zeichnen, wodrin ich halt ziemlich schlecht bin.... allerdings hab ich jetzt mal gelesen, das es in sai auch nen stabilisator gibt.... muss ich wohl auch mal testen...
      was das colorieren angeht, ist das programm perfekt, ich denke einfacher gehts nicht mehr^^
      sai kann ich auf jeden fall auch jedem empfehlen

hab hier jetzt mal nen bild angehangen das ich mit sai gemacht hab. also die linien hab ich mit diesem kurventoll nachgezogen und dann nach belieben coloriert... schwierigkeiten hab ich glaub ich noch ein bisschen bei der hautfarbe:D und naja dieses kurventool ist halt auch nicht ideal man sieht, wie du sagtest... es sieht ein wenig steril aus, aber fürn anfang gut
      Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
      ROCK 4 LIFE

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

wollte nochmal ein bild posten, wo ich den kopf ein bisschen überarbeitet habe und schonmal den oberkörper gezeichnet habe.
      ist zwar jetzt nichts soo besonderes aber mir gefällts richtig gut, wahrscheinlich sieht man die unterschiede im gesicht auch nicht so richtig, aber sie sind da^^ und naja den oberkörper malen ist ja auch jetzt net so schwer... wollte es aber trotzdem einfach mal posten, weil ichs jetzt schon so gut wie perfekt finde und es ist auch einigermaßen sauber gezeichnet. wo ich noch ein bisschen schwierigkeiten habe sind die falten in den kleidern.

was das colorieren angeht, benutz ich jetzt doch nicht sai. hab mich mal ein bisschen mit photoshop auseinander gesetzt, wozu ich vorher keine lust hatte, weils mir zu kompliziert vorkam^^... obwohls eigtl. einfach ist, wenn man mal ein paar grundlagen kennt....

coloration folgt also noch:D und an ner ganzkörperzeichnung versuch ich mich auch noch
      ROCK 4 LIFE

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

so hab mal coloriert...
      ist ja an sich nicht so viel dabei aber wollte es trotzdem mal zeigen
      also mir gefällts, was noch nicht so stimmt sind denk ich die schatten und die ganzen weißen punkte hier und da
      ROCK 4 LIFE

Chibi Ningen
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Reden AW: Sally's Bilder

sooo da bin ich wieder :D

war ne lange zeit ohne internet, dafür hab ich aber viel geübt und viel überarbeitet und mir sogar ein zeichentablett geholt.

ich poste jetzt mal meine aktuellsten sachen die fertig sind

bin gespannt auf eure meinungen
      ROCK 4 LIFE

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen