hm also dann find ich sai schon um einiges besser als manga studio... zumindestest momentan gut manga studio hat die story funktion z.b. die ich iwann auch ganz gut gebrauchen könnte.
ja klar wenn ich ein grafiktablett habe werde ich wohl kaum noch das kurven-tool benutzen. aber da ich noch keins hab, sondern mit maus zeichnen muss ist dieses kurventoll doch sehr hilfreich und einfacher als mit der maus freihand zu zeichnen, wodrin ich halt ziemlich schlecht bin.... allerdings hab ich jetzt mal gelesen, das es in sai auch nen stabilisator gibt.... muss ich wohl auch mal testen...
was das colorieren angeht, ist das programm perfekt, ich denke einfacher gehts nicht mehr^^
sai kann ich auf jeden fall auch jedem empfehlen
hab hier jetzt mal nen bild angehangen das ich mit sai gemacht hab. also die linien hab ich mit diesem kurventoll nachgezogen und dann nach belieben coloriert... schwierigkeiten hab ich glaub ich noch ein bisschen bei der hautfarbe:D und naja dieses kurventool ist halt auch nicht ideal man sieht, wie du sagtest... es sieht ein wenig steril aus, aber fürn anfang gut

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen