• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Naruto's Fanarts [Achtung: Ecchi gefahr] ^^ in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; mir is langweilig also poste ich drei weitere bilder, diesmal Ecchi und ohne farbe also diesmal in spoiler (thx @ ...

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Naruto's Fanarts [Achtung: Ecchi gefahr] ^^

mir is langweilig also poste ich drei weitere bilder, diesmal Ecchi und ohne farbe

also diesmal in spoiler (thx @ passionofanime)
      also des soll Hinata sein ^^
      Achtung Spoiler:

Das hier war zu weihnachten
      Achtung Spoiler:

jetzt zwei nicht ecchi bilder
      Das sind Naruto und Hinata, wie man nur unschwer erkennen kann
      Achtung Spoiler:

Und jetzt noch Zabuza
      Achtung Spoiler:

Edit: ähm hab ja schon am anfang gesagt das einige nicht von mir sind:D
      aber abzeichnen tu ich die nich sondern ich guck sie mir am pc an, und dann "kopier" ichs auf mein blatt aber freihändig ohne was drunter zu legen ^^

aber danke nochmal hätte mir viel ärger einhandeln können

achja das erste bild ist von mir, hab das bild 5 mal gezeichnet :D hab jedesmal verbessern müssen, auch wenn es das hasenkostüm früher gegeben hat es ist von mir, aber ich hab Hinatas augen falsch gemacht <.<
      das du denkst das es "abgezeichnet" ist, kommt warscheinlich davon das ich mir von anderen bildern details abgucke, zb das kostüm, oder die augenform oder die form des.. naja ^^

aber es ist von mir und wenn ihr es wo anders seht ist es entweder
      von mir gestohlen worden, oder es ist zufall und der/die zeichner/in tickt so wie ich ^^
      nebenbei ich bin in vielen deutschen und englishen foren unterwegs und hab meistens die selbe sig also ^^
      Geändert von Naruto65 (19.04.2009 um 13:42 Uhr)

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ähm du solltest immer mitschreiben, dass die Motive abgezeichnet sind, sofern du abzeichnest.
      Das erste hab ich zwar im Internet nicht gesehen, auch wenn ich stark vermute dass es auch abgezeihnet ist. Das zweite kenne ich allerdings.

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Zum ausgleich poste ich nchmal zwei eigene bilder ^^
      Also erstmal das hier ist Sora nach dem training, wer die geschichte liest sollte wissen was ich meine und wer nicht sollte es eigentlich auch wissen :D

nur mal so vorweg, die haare sind nich pink sie sind Blutrot kommt warscheinlich davon das mein scanner kaputt ist und ich das handy benutze ^^
      also hier
      Achtung Spoiler:

Und des ist aus der lust zur verbesserung entstand, damals hab ich das erste mal hände und jeans hose gezeichnet...
      Achtung Spoiler:

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

ähm hab ja schon am anfang gesagt das einige nicht von mir sind:D
      aber abzeichnen tu ich die nich sondern ich guck sie mir am pc an, und dann "kopier" ichs auf mein blatt aber freihändig ohne was drunter zu legen ^^
      Wenn man die Bilder einfach kopiert indem man einfach Pauspapier nimmt und die Linien einfach nachzeichnet spricht man auch von abpausen und nicht von abzeichnen.
      Abzeichnen ist, wenn man nach einer Vorlage arbeitet und Details oder sonst was übernimmt ohne sie zu verändern, den selbst Posen oder Gegenstände aus irgendeinem Anime können dem Urheberschutz unterliegen, sind sie auch meistens, nur tolerieren die meisten Mangaka oder Studios dies, weil es eine Art kostenlose Werbung für den Anime oder Manga darstellt.CLAMP(Char Design von Code Geass, Card Captor Sakura, X Die Serie etc.) wollen keine Fanarts zu ihren Werken sehen. Wer es macht, macht sich auch automatisch strafbar. Natürlich können sie dich nicht verfolgen, wenn du es einfach nur abzeichnest und dann in dein Skizzenbuch oder sonst was tust, aber sofern du es veröffentlichst und es für deines ausgibst sieht die Sache schon ganz anders aus. :x

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

aso lol ^^ also ich sag für gewöhnlich immer wenn ich ein bild abzeichne aber abpazusen tu ich nich weil ioch im endeffekt nicht stolz drauf sein kann weil abzeichnen kann jeder.

also ich denke nicht das irgendjemand zb ein bild von chii von clamps werken abpaust/zeichnet und behauptet es wär ne eigene erfindung. das wär auch ziemlich dämlich und es wäre so als würde man sich selbst lebendig begraben ^^
      naja ich denke mal auch das das kein richtiger fan machen würde
      also als ich gesagt habe das ich mir von anderen animes/serien ein teil abgucke hab ich das eigentlich

so gemeint: zb zeichne ich gerade an einem bild, und ich kann noch keine jeans zeichnen dann google ich paar bilder um mir jeanshosen anzusehen und dann lerne ich jenas zu zeichnen und von da an kann ich jeans imerwieder zeichnen und meine eigenen accesoires einfügen.

in punkto klamotten muss ich sowieso noch viel lernen deshalb ist es denke ich mal klug von guten zeichnern zu lernen und später dann eigene zu erfinden da ich noch 15 bin liegen vielejahre vor mir in den ich mein "talent" verbessern kann, bis ich dann ohne hilfe alles mögliche zeichnen kann "genzo nacheifer" ^^

also ich zeichne jetzt erstmal Kensei (den bibliothekar)
      achja

ich brauche dringend hilfe damit ich meinen manga anfangen kann
      also ich hab da probleme zb kann ich keine autos zeichnen oder häuser (die dann auch simetrisch sind)
      also das ist im moment meine größte schwäche, ich aknn umgebugnen nicht zeichnen deswegen hab ich auch angst mit dem manga anzufangen

Koukoku
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      Sneaky

Wiki
      Besucher

Mir ist nebenbei ein Ratschlag eingefallen Burak.
      Wenn du eigene Characktere erfindest, machst du normale frontale Perspektiven also

Probier auch mal andere und die Arme hängen imma schlaff nach une ;)
      DU kannst nur besser werden wenn du solche sachen auslässt.
      Arme müssen oder sollten etwas andeuten .Perspektiven sind interessanter wenn man sich nicht frontal zeigt.

Da ich dir jetzt einfach nicht mit diesem nutzlosen Kram vollbabelln will gib ich dir paar skizen zum üben .

Das hier ist gut um Gesichter zu beherrschen
      Sind mehrere Gesichtszüge von Kimi.
      [media]http://img3.imagebanana.com/view/z2scagef/kimimaru9_2_jpg_rZd_100619.jpg[/media]

Hände-das oben rechts ist von mir :enjoy
      [media]http://img3.imagebanana.com/view/n8n2uoii/faust6.jpg[/media]

Hände und Füße muss ich aber sagen brauch mehrere Anäufe, weil sie net immer anfangs nicht richtig klappen.Aber wenn mans kann wirds einen größenren Unterschied haben.

Hoffe du benutzt diese Skizzen auch so wie ich sie früher benutzt haben;)
      Du musst immer denken nach jedem 50`zisgten deiner Bilder bist du meistenfall ein stück besser geworden .Viele sachen muss man sich erst merken können und im Kopf speichern .Nach und nach merkt mans.:glases

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
      :hero
      gruß Genzo

7. Diese User danken dir Genzo für deinen hilfreichen Post:

Naruto65 (19.04.2009)

Inaktiv
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

cool danke genc sowas hab ich grad eben auf google gesucht, da ich probleme hatte mit dem alten mann ^^
      ich weiss nicht wie man alte männer zeichnet aber das wird schon
      achja du hast mein lieblinssmilie "geklaut"

:hero :hero :hero :hero
      ich bin dann mal auf den seiten und zeichne kensei takeshi und Yuki

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen