Danke noamii ich mache es schon öfter mit den proportionen, doch es ist halt sehr schwer weil man eben geduld braucht. hier stell ich ja nur meine miniwerke rein...kann man sagen.
Aber danke ich werde es bald mal machen.
| Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Kisarafan- Kleine Zeichenstube in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; Danke noamii ich mache es schon öfter mit den proportionen, doch es ist halt sehr schwer weil man eben geduld ... |

Danke noamii ich mache es schon öfter mit den proportionen, doch es ist halt sehr schwer weil man eben geduld braucht. hier stell ich ja nur meine miniwerke rein...kann man sagen.
Aber danke ich werde es bald mal machen.
Jinsei wa sore o muda ni wa majika sugiru!

So ich habe wieder mal lust bekomme eine zeichnung hochzuposten. Ich hab mal was von wow gemalt...

Also ich finde dein Zeichnungen werden von Bild zu Bild immer besser, sehr beeindruckend, wie schnell du dich verbesserst, ich finde deine Bilder inzwischen echt schön und freue mich schon auf mehr von dir. Ich stimme Naomii aber zu, dass du unbedingt einen Skanner verwenden solltest, die Fotos verfälschen deine Ergebnisse unnötig ins negative, da man nicht alles so toll erkennen kann.
Knocked out X_x

Soo von mir auch noch ein paar Zeichnungen
>.< sehen nich so toll aus aber naja...seht selbst ^^
:worried:worried:belt:belt
Also Pic 1:
Das ist Yu aus Cinema Bizarre, er ist Haru´s Liebling ^^.
Pic 2:
Moka von Rosario+Vampire
Pic 3:
Von WoW meine Hexenmeisterin Degania, die Einsame vom Silberwald.
Pic 4:
Auch aus Wow mein Schurke Kyreon Blutsfeuer.
Pic 5:
Eine Blutelfe als Todesengel.
Pic 6:
Ein Mädchen nach der Schule xD
Viel fun. <3
Geändert von Kisarafan (16.12.2009 um 13:24 Uhr)

alsoo ich finde deine Bilder wirklich sehr schön!..Also so richtig Kritik kann ich jetzt nicht geben,da ich selber noch nicht lange zeichne,aber wie gesagt ich finde die Bilder wirklich schön^^
Geändert von anemonta (20.12.2009 um 11:19 Uhr)
Vriska :::: )
Homestuck du extrem dramatisch und epische Genialität }: D
Ginpachi Sensei: "It's just so lolilolilolied that it smokes."

danke. <3 wirklich lieb von dir.
So hier sind noch 3 ^^
Pic 1:
Ist ein WoW char von nem Kumpel von mir sein Name ist Nebulon.
Pic 2:
Ist meine Hexenmeisterin aus WoW die traurig ist weil ein guter Freund von ihr weg ist.
Pic 3:
Arling (ein guter Freund Degania´s) und sein Verlobter Yuro(ebenfalls ein Kumpel Degania´s) der sich gerade was naschen wollte. xD
Geändert von Kisarafan (20.12.2009 um 10:51 Uhr)

Hey Hey Leute :)
ich dachte mir da ich so ewig nicht mehr da war geb ich euch wieder Kritikstoff ;D
Viel Spaß <3
20120313_103514.jpg20120512_164143.jpg20120512_172752.jpg

Irgendwie immer noch die Proportionen, Kisara ;)
Bei Bild drei ist es stark zu sehen.
Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir
meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

Ja nummer 3 habe ich auch einfach mal so gekritzelt. ^-^
aber danke. :)
Lesezeichen