Hi hi
ich dachte mir ich stelle auch ein paar meiner krikeleien rein. Freue mich auf eure tipps und meinungen..also ran an die tastatur und maus.
Nicht wundern, sind mit meiner webcam gemacht.
Ich wünsche viel spaß.
| Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Kisarafan- Kleine Zeichenstube in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; Hi hi ich dachte mir ich stelle auch ein paar meiner krikeleien rein. Freue mich auf eure tipps und meinungen..also ... |

Hi hi
ich dachte mir ich stelle auch ein paar meiner krikeleien rein. Freue mich auf eure tipps und meinungen..also ran an die tastatur und maus.
Nicht wundern, sind mit meiner webcam gemacht.
Ich wünsche viel spaß.
Geändert von Kisarafan (14.05.2009 um 14:58 Uhr)
Jinsei wa sore o muda ni wa majika sugiru!
Sehen gut aus, ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber auf mich wirken die muss ich sagen^^
Ich würde aber sagen das die Proportionen noch nicht ganz richtig sind aber wie gesagt kenne mich nicht so gut damit aus^^

so hier sind noch welche.

Coole Bilder ich kann nicht super Zeichnen aber ich versuche gerade gute geschichten zu schreiben.

danke lucy-chan. dann freue ich mich auf deine story.

Jop
aber ich muss erst eine neu schreiben

Wow wusste garnicht ads du so gut zeichnen kannst.
Am besten find ich das Bleachbild.
Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

So hier ist mein neustes....das hab ich in englisch gemalt....ist einwenig schlecht zu erkennen wegen der webcam aber ich denke ihr könnt es erkennen. wenn nicht fragt nach!^^
Sehen echt Gut aus die Neuen Bilder aber wie schon gesagt Konstruktive Kritik kannst du in dem Bereich nicht von mir erwarten ;)

Also ich finde deine Bilder eigentlich ganz gut ^^
Nur wie Razorblade schon meinte... Die Proportionen :P
Aber du wirst immer besser und das ist doch toll.
Hast du denn keinen Scanner? Das macht iwie die Bilder kaputt :(
Schade...
Setz dich doch mal mit den Proportionen des Menschens auseinander.
das is eine zeichnung von mir (ne ältere), wo ich sowas mal aufgezeichnet hab ein wenig. kannst du ja auch mal probieren. ich habs aber nur dieses eine mal so gemacht :D oder such bei google einfach körper oder körperproportionen ^^
ich schau immer wieder hier rein und freu mich auf deine neuen werke <3
♥You are not everything, but without you, everything is nothing!♥
http://npshare.de/files/c5926c2a/nekogirl.gif
Kisarafan (22.05.2009)
Lesezeichen