• Amused
  • Angry
  • Annoyed
  • Awesome
  • Bemused
  • Cocky
  • Cool
  • Crazy
  • Crying
  • Depressed
  • Down
  • Drunk
  • Embarrased
  • Enraged
  • Friendly
  • Geeky
  • Godly
  • Happy
  • Hateful
  • Hungry
  • Innocent
  • Meh
  • Piratey
  • Poorly
  • Sad
  • Secret
  • Shy
  • Sneaky
  • Tired
  • Wtf
  • + Antworten
    Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Anime- & Manga-Werke Diskutiere über Cuties Photoshop Spielereien ;) in dem Zeichenecke & GFX-Area Forum; Zitat von armstrong Du solltest für Schriften und sowas nicht unbedingt Standard-Ebenen-Effekte benutzen xD Nice, der erste, der es anspricht ...

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Standard AW: Cuties Photoshop Spielereien ;)

Zitat Zitat von armstrong Beitrag anzeigen
      Du solltest für Schriften und sowas nicht unbedingt Standard-Ebenen-Effekte benutzen
      xD Nice, der erste, der es anspricht ^^
      Ja, hab ich mir auch schon gedacht, war nur der Meinung, dass es das für's Erste erst mal tut ;)
      Aber okay, die nächste Font wird kein Standard ^^

Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin gutes Gelingen! (^_^)

~armstrong
      Dankeschön, ich geb mir redlich Mühe :)
      мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
      Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Наверно, это мой рай...!

Koukoku
      ist Hanako und Rin toll finden.

Ich bin:
      Wtf

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Cutie Beitrag anzeigen
      Aber okay, die nächste Font wird kein Standard ^^
      Da bin ich gespannt. :)

BTW: Heißt es der, die oder das Font? Ich sage irgendwie immer "der Font". :confused: Und wie spricht man das eigentlich richtig aus? Wie es geschrieben wird? Are, are. (^_^)"

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Da bin ich gespannt. :)

BTW: Heißt es der, die oder das Font? Ich sage irgendwie immer "der Font". :confused: Und wie spricht man das eigentlich richtig aus? Wie es geschrieben wird? Are, are. (^_^)"
      Also ich persönlich sage "die Font", weil ich auch "die Schrift" und "die Typo" sage (was ja alles dasselbe ist ^^).
      Aber ich glaue, das bürgert sich bei jedem so ein, wie es für ihn am besten klingt :D
      Font - ganz normal, wie man es schreibt ;)
      мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
      Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Наверно, это мой рай...!

4. Diese User danken dir honeymoon für deinen hilfreichen Post:

chamaeleon (17.06.2009)

Koukoku

Ich bin:
      Wtf

Wiki
      Besucher

Zitat Zitat von Cutie Beitrag anzeigen
      Also ich persönlich sage "die Font", weil ich auch "die Schrift" und "die Typo" sage (was ja alles dasselbe ist ^^).
      Aber ich glaue, das bürgert sich bei jedem so ein, wie es für ihn am besten klingt :D
      Font - ganz normal, wie man es schreibt ;)
      Ja, ich denke du hast recht. Denn man könnte Font ja sowohl als "das Schriftbild", "die Schriftart" oder "der Zeichensatz" lesen. Also ist das wohl Geschmackssache - gut zu wissen. (^_^) Ich bleibe dann einfach bei "der Font". (^_~)
      Geändert von chamaeleon (29.09.2010 um 22:29 Uhr)

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich war mal wieder so frei ;)

Das erste ist (oder soll zumindest ^^) ein Ava sein - Original und dazu die Avatargröße.

Natürlich ist er etwas zu schmal - Das fix ich beim nächsten Mal ;)

-

Und auch mal ein kleiner Sig-Versuch ^^'

Ich wusste mit der linken Seite nichts anzufangen ~ Hoffe, es sieht nicht zu leer aus ^^'

-
      Наверно, это мой рай...!

Koukoku

Ich bin:
      Wtf

Wiki
      Besucher

Der Avatar ist nicht schlecht, schon viel besser als die Sachen davor. Der Hintergrund passt gut. Das Format ist allerdings mal wieder ungünstig für den Zweck, aber das hast du ja selbst schon gemerkt.
      Bei den Haarspitzen hättest du mit dem Radierer(?) ein bisschen vorsichtiger sein müssen, da sieht man, wenn man genau hinguckt, dass da ein bisschen zu viel weg ist.

Das zweite Bild gefällt mir nicht so gut wie das erste. Der Schriftzug wirkt irgendwie deplatziert, auch DER Font (xD) scheint mir nicht ganz passend gewählt zu sein. Der Hintergrund ist okay auch wenn die Farben jetzt nicht so mein Fall sind. Der Charakter sollte sich meiner Meinung etwas deutlicher vom Hintergrund abheben.
      Und nochmal zum Schriftzug: Der Glow-Effekt ist... naja, du kennst ja meine Meinung zu solchen Effektspielereien. (^_~)

Trotz aller Kritik sehe ich da durchaus eine Verbesserung zu den vorherigen Sachen.
      Geändert von chamaeleon (29.09.2010 um 22:23 Uhr)

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Der Avatar ist nicht schlecht, schon viel besser als die Sachen davor. Der Hintergrund passt gut. Das Format ist allerdings mal wieder ungünstig für den Zweck, aber das hast du ja selbst schon gemerkt.
      Bei den Haarspitzen hättest du mit dem Radierer(?) ein bisschen vorsichtiger sein müssen, da sieht man, wenn man genau hinguckt, dass da ein bisschen zu viel weg ist.

Das zweite Bild gefällt mir nicht so gut wie das erste. Der Schriftzug wirkt irgendwie deplatziert, auch DER Font (xD) scheint mir nicht ganz passend gewählt zu sein. Der Hintergrund ist okay auch wenn die Farben jetzt nicht so mein Fall sind. Der Charakter sollte sich meiner Meinung etwas deutlicher vom Hintergrund abheben.
      Und nochmal zum Schriftzug: Der Glow-Effekt ist... naja, du kennst ja meine Meinung zu solchen Effektspielereien. (^_~)

Trotz aller Kritik sehe ich da durchaus eine Verbesserung zu den vorherigen Sachen.

~armstrong (^_^)
      Mit den Fonts hab ich sowieso immer so meine Problemchen ~
      Finde iwie nie die richtigen ^^'
      Das mit dem Glow... Joa, das war Notwehr, weil man ihn sonst net erkannt hätte xD Ja, aber schon okay ^^
      Deplatziert, hm... Wo hättest Du ihn denn hingesetzt? Oder rausgelassen?
      Ich scheu mich irgendwie immer, Fonts ganz rauszulassen, weil ich dann mit dem Platz nichts anzufangen weiß. ^^'

Bei dem Ava hab ich das mit den Haaren auch bemerkt ~
      Allerdings kam das vom Render einarbeiten, ist mir nur leider erst zu spät aufgefallen ~ Das nächste Mal pass ich aber besser auf ^^'

Die BGs hätten farblich eigentlich zum Render passen sollen, da sie aus dem Render gemacht wurden ^^'
      Deshalb versteh ich nicht ganz, warum das beim zweiten farblich nicht passt *wein* ^^

Danke für die Kritik, next try wird wieder gepostet ^^
      Наверно, это мой рай...!

Koukoku

Ich bin:
      Wtf

Wiki
      Besucher

Hey Cutie!

Der Schriftzug sollte mindestens in der unteren Hälfte des Bildes sein. Oder ganz anders: in einer der Ecken.

Das mit den BG-Farben beim zweiten Bild hast du missverstanden: Ich meinte, dass ich die Farben nicht mag, passen tun sie aber rein theoretisch.
      Geändert von chamaeleon (29.09.2010 um 22:36 Uhr)

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Hey Cutie!

Der Schriftzug sollte mindestens in der unteren Hälfte des Bildes sein. Oder ganz anders: in einer der Ecken.

Das mit den BG-Farben beim zweiten Bild hast du missverstanden: Ich meinte, dass ich die Farben nicht mag, passen tun sie aber rein theoretisch.

~armstrong (^_^)
      Hmm... in einer der Ecken...? Ich versuch das nachher mal, hab ja die PSD noch ^^

Aso ^^' Gut, ja, braun ist auch nicht so mein Fall ... ^^
      Ich bin ja schon mal als erstes froh, wenn die Farben passen - war bei der Farblehre in der Schule immer Kreideholen xD

/e

Hier mal neu:

jaaa... Die Haare ^^'

-

Geändert von honeymoon (20.06.2009 um 21:07 Uhr) Grund: Pics eingefügt ^^
      Наверно, это мой рай...!

Roshi no gakusei
      Im AFB lesen.

Ich bin:
      ----

Wiki
      Besucher

Ich post mal doppelt ^^'
      Sonst wird mir der Beitrag zu lang ~

Joa, war mal wieder mit PS beschäftigt, hier die Outcomes ;)

~

Наверно, это мой рай...!

+ Antworten
    Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen