Aufgrund von Bot-Registrierungen habe ich mich dazu entschlossen, die E-Mail-Domain "gmail.com" zu sperren. Bitte benutzt einen anderen Anbieter. Danke
| Wiki & Forum Diskutiere über @gmail.com gesperrt in dem Info-Ecke Forum; Aufgrund von Bot-Registrierungen habe ich mich dazu entschlossen, die E-Mail-Domain "gmail.com" zu sperren. Bitte benutzt einen anderen Anbieter. Danke... |

Aufgrund von Bot-Registrierungen habe ich mich dazu entschlossen, die E-Mail-Domain "gmail.com" zu sperren. Bitte benutzt einen anderen Anbieter. Danke
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Verzeih meine unwissenheit aber was ist @qmail.com ?

"Manches Gewissen ist nur rein, weil es nie benutzt wurde"
(Robert Lemke)

Genau. Ich habe es gemacht, da es dort sehr einfach ist, sich eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen und die meisten Bots diese benutzen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Diejenigen, die ihre Gmail-Adresse eingetragen haben, können sie auch weiterhin nutzen. Per hand würde ich es später auch noch ändern, sollte das gewünscht werden.
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Links:
Wie sind wir zu den Anime und Manga gekommen?
Dateiupload
Bilderupload

Aha ok hab verstanden
Wenn ich ein Pferd hätte würde ich in den Sonnenuntergang reiten, wo Träume und Schatten liegen. Zu einem Leben ohne Sorgen und Schmerz nicht exestieren und wo Hoffnung und Träume Wirklichkeit werden.
Lesezeichen